Taschen / Cases für das One S

MasterMartini schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab heute das Original-Case von HTC gekauft c740. Passt super und ist super dünn, also alles toll.

ABER:

Eigentlich dachte ich, es ist komplett schwarz, aber bei genauem hinsehen sind in dem schwarz so kleine silberne/weiße Einschlüsse oder Sprenkler. Ich frage mich nur, ob das bei allen Cases dieser Art so ist? Kann das jemand bestätigen??

Kann nicht beurteilen, ob es ein Produktionsfehler ist oder ob es so sein soll...

Danke für die Hilfe, viele Grüße,
M.
Normal, ist bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: MasterMartini
Ron01 schrieb:
Hi Leute,

noch auf der Suche nach einer schönen Tasche bin ich auf diese beiden gestoßen.
passgenau, Leder, schaut gut aus; in schwarz und braun.

HTC ONE S Bouletta DUZZ ECHT LEDER Tasche Etui Hülle Case Schutzhülle schwarz | eBay

HTC ONE S Bouletta MC NUBUK ECHT LEDER Tasche Etui Hülle Case Schutzhülle braun | eBay


grüße. Ron
Hallo,
ich habe das schwarze Echt-Leder-Teil. Ist gar nicht schlecht. Sitzt jetzt am Anfang noch recht straff. Hoffe, dass es sich mit der Zeit noch etwas dehnt und leichtgängiger wird.
Das Bouletta aus Nubuk-Leder hab ich damals gar nicht gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus. Würde mir auch gefallen.

LG,
Kailly
 
kailly schrieb:
Hallo,
Das Bouletta aus Nubuk-Leder hab ich damals gar nicht gesehen. Sieht auch nicht schlecht aus. Würde mir auch gefallen.

LG,
Kailly




Die braune Nubuk-Leder-Tasche würde mir auch gefallen.
Nur der Druckknopf für die Lasche stört mich.
Ich befürchte durch ständiges Drücken Schäden am Smartphone.
Wie seht ihr dies?

L.G.
Ron
 
Ja, das mit dem Druckknopf sehe ich auch etwas kritisch. Kommt nachher natürlich immer darauf an, wie stark gedrückt werden muss.
Im Kontext von dünnen Displays wäre eine andere Verschlusslösung eleganter.
 
Ich hab mir bei Media Markt die hier geholt:
Find die durchsichtige ganz schick, da sieht man wenigstens noch die Rückseite :)
 

Anhänge

  • IMG-20120625-WA0011.jpg
    IMG-20120625-WA0011.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 497
  • IMG-20120625-WA0013.jpg
    IMG-20120625-WA0013.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 363
Chan schrieb:
Ich hab mir bei Media Markt die hier geholt:
Find die durchsichtige ganz schick, da sieht man wenigstens noch die Rückseite :)

Geht das Case auch vorne um die Kanten??

Mfg ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja :) Ist vorne um die Kanten auch durchsichtig, der Farbschimmer kommt durch das Licht zustande ;)

Oder meintest du die schwarze Tasche? Sorry ^^"" Die geht oben leider nicht um die Kanten.
 

Anhänge

  • IMG-20120625-WA0008.jpg
    IMG-20120625-WA0008.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Nein ich habe schon das Case gemeint. Danke nochmal für das Foto :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Habe mittlerweile die Tasche in Wildleder schwarz von Fitbag erhalten und bin sehr zufrieden, sehr ordentliche Qualität, Passform 1 a und die "Displayreinigungsfunktion" ist weltklasse.

In näherer Zukunft werd ich mir wohl noch ne dunkelbraune Alternative bestellen, aber bis jetzt kann ich nur sagen, Fitbag mach tolle Sachen (leider bei sehr lange Lieferzeit).
 
@ Kevin336
Gern geschehen :) Ich weiß nur Grad leider den Hersteller nicht mehr.. Könnte noch mal nachschauen, ob ich das irgendwie rausbekomme.. Das Fass hat aber nur 7/8 € gekostet :)
 
Delta 47 schrieb:
Habe mittlerweile die Tasche in Wildleder schwarz von Fitbag erhalten und bin sehr zufrieden, sehr ordentliche Qualität, Passform 1 a und die "Displayreinigungsfunktion" ist weltklasse.

In näherer Zukunft werd ich mir wohl noch ne dunkelbraune Alternative bestellen, aber bis jetzt kann ich nur sagen, Fitbag mach tolle Sachen (leider bei sehr lange Lieferzeit).

Wie lange musstest du denn auf die Tasche eigentlich warten.Ich habe mittlerweile vor über drei Wochen bei fitbag bestellt und noch immer ist die Tasche nicht da.
Habe sie in alcantara bestellt. Ich finde die Seite mit dem kleinen Hinweis auf der Startseite mit der langen lieferdauer eine Frechheit,dies müsste eigentlich direkt beim Artikel stehen, für den Shop ist es natürlich super da sie mein Geld schon drei Wochen haben. Ich würde den Shop bisher niemandem empfehlen. Hast du irgend eine Art von Versanbestätigung bekommen?
 
Ich musste auch 3 Wochen ungefähr warten , auf leicht nervende Nachfrage von mir bekam ich die Auskunft wann sie fertig sein sollte und an exakt dem Tag kam Sie auch an. Dafür stimmt auch einfach das p/l Verhältnis.
 
Hallo Leute,

ich habe für mein One S dieses Case: http://www.amazon.de/GUMMIERTES-HAR...CW/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1341432987&sr=8-12

Nun bin ich auf der Suche nach einer Ledertasche - es gibt ja unterschiedlichste - in das ich das One S samt Hardcase packen kann.

Klingt komisch, aber es gibt hin und wieder Situationen, in denen ich das Gerät gern lieber in einer Tasche hätte (also rundum gut verpackt). Mir ist es aber du dämlich jedes mal das Hardcase abzufriemeln.

Kennt jemand eine entsprechende Tasche, in die ich das One S samt Hardcase schieben kann?

LG,
Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand einen Vorschlag? :confused2:
 
Seite 7 habe ich doch ein Link......Passt auch mit Case....habe die vom ersten Link..
 
  • Danke
Reaktionen: kailly
5d6f13f3-cf1a-1075.jpg


5d6f13f3-cf2f-55c8.jpg


Chan schrieb:
@ Kevin336
Gern geschehen :) Ich weiß nur Grad leider den Hersteller nicht mehr.. Könnte noch mal nachschauen, ob ich das irgendwie rausbekomme.. Das Fass hat aber nur 7/8 € gekostet :)

Hab mir gestern eine TPU Hülle gekauft im Saturn. Marke war Emporia. Kostete ebenfalls 8 Euro.
Fotos folgen ::D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.733
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten