[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

Ein Case.
 
Hoffentlich macht jemand mal so Folien, die man komplett außen rum ums Handy anbringen kann; das gabs doch mal fürs Iphone, stimmts? Fürs S2 hab ich das immer vergeblich gesucht... oder halt nicht gefunden.

Wäre toll, dann würde das Aussehen nicht leiden, es wäre nicht unhandlich weil größer, und es wrüde trotzdem gegen lästige Kratzer und der gleichen helfen!
 
Ja, das wäre praktisch, auf der Rückseite vielleicht ein paar mm dicker.
 
Fände ich aber unangenehm...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wegen dem Grip? Kommt drauf an, man könnte ja auf der Rückseite etwas Raueres benutzen.
 
Aber des ist doch dann ungeschickt wegen Anschlüssen? Oder wird da eine Aussparung gemacht? Aber wenn da eine Aussparung ist, dann kann ja auch wieder Staub unter die Folie gelangen und das Ding zerkratzen oder wird das geklebt oder so?
 
Ja klar mit Aussparungen, beim Display gibts doch auch immer Folien mit Aussparungen wo die Kamera sitzt oder Sensor oder ähnliches.. ich kenne das nur vom Iphone wie gesagt, ab er da ist die Fläche hinten ja auch quasi die gleiche wie für vorne.. Ichfände das halt mal ne super Lösung weil sich die Größe nicht verändert, das stört mcih an den meisten Hüllen!

Ichmeine das X ist ja nicht gerade klein.. selbst ne dünne Silikonhülle wird das unangenehm vergrößern, ganz geschweige davon, dass es kaum noch mit Silikon in die Hosentasche raus oder rein gleiten wird. Ne Otterbox geht schon fünf mal nicht, da kannst wie gesagt gleich ein Tablet kaufen, meiner Meinung nach.

Aber sowas bleibt dochnur wunschdenken.. habdas bei meinem S2 gemacht.. aber allerdings alle Folien von Hand zugeschnitten. Mal sehen vielleicht mache ich das mit dem X auch wieder, und biete sie euch dann hier maßgeschneidert an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ich werde mir sowas holen:
l229878.jpg

Trägt nicht zu arg auf, schützt Vorderseite und Rückseite, lässt sich als "Stand" nutzen und ich kann Ruck-Zuck mit dem Teil arbeiten und muss es nicht erst umständlich aus einer Tasche/Pouch/Socke rausfrimeln.
 
Ist das mit Klett befestigt?

Wäre cool, wenn es mal eine Case-Lösung geben würde mit der man auch das Dock und eine KFZ-Halterung integrieren kann...
 
Ja, das ist einer der Gründen warum ich mir vermutlich keine Otterbox mehr hol: Das Dock/Car Dock, mal schauen was an Cases/Taschen kommt wo das einfach geht.
 
netrowdy schrieb:
Ich werde mir sowas holen:
l229878.jpg

Trägt nicht zu arg auf, schützt Vorderseite und Rückseite, lässt sich als "Stand" nutzen und ich kann Ruck-Zuck mit dem Teil arbeiten und muss es nicht erst umständlich aus einer Tasche/Pouch/Socke rausfrimeln.

Wieso wird dieses Case im HTC Shop sowie bei Expansys (ist ja das gleiche) für jedes Land angeboten außer Deutschland? Ist mir mal wieder ein Rätsel...
 
p6e schrieb:
Wieso wird dieses Case im HTC Shop sowie bei Expansys (ist ja das gleiche) für jedes Land angeboten außer Deutschland? Ist mir mal wieder ein Rätsel...

Kommt schon noch... ;)
Ist sowieso noch nicht verfügbar und wird es vermutlich auch nicht zum Start des Gerätes. Aktuell gibt Expansys UK den 21. April an. (war auch schon mal Mai). Sobald es in UK verfügbar ist, wird es sicher auch in D angeboten.
 
ich hab mir mal bei fitbag eine bestellt, beim nexus hab ich eine von yomix
 
Ich habe mir meine fitbag Tasche jetzt auch schonmal bestellt. Dieses mal in Alcantara (grau). Stoff und Leder kenne ich schon.
 
Werde sie wohl auch bestellen..
 
Ich werden das Designerstück bestimmt nicht in eine auftagende Tasche stecken. Entweder nur eine Displayfolie oder die schon bereits erwähnte Full Body Folie. Die sind übrigens von Zagg und heißen Invisible Shield.
 
Wenn ich es in die Hosentasche stecke, soll es auch gut geschützt sein. Da sieht man es ja eh nicht. Ein fest sitzendes case wäre für mich auch nichts, da es dort dauerhaft drin wäre.
 
Android-F4N schrieb:
Bei Amazon gibt es die besten Angebote

Wie meinste das?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Die Hülle die mein Bruder für sein iPhone verwendet hätte ich gerne in angepasster Form. Das ist so eine Art Hartgummi, das in den Händen glatt, aber nicht rutschig ist, und auch problemlos in die Hosentasche geht ohne festzuhängen wie Silikon o.Ä. Das dann in komplett farblos/durchsichtig damit man sich noch am schönen Gehäuse erfreuen kann :)
Allerdings habe ich keine Ahnung wie das heißt oder wonach man sich da umschauen muss. Soll auch nur irgendein 08/15-Fabrikat gewesen sein ;)
 
dann such bei ebay mal nach tpu cases...
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.172
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.725
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten