[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

Genau sowas suche ich auch, habe jetzt schon 4 oder 5 Silikonhüllen hier rumliegen, die leider alle richtig dick sind und/oder einfach viel zu locker am HOX anliegen (eine verliert man schon, wenn man das Handy nur aus der Tasche holen will...)

Wenn du oder jemand anders hier so eine gefunden hat, bitte melden ;) Am liebsten direkt mit Bildern, das wäre schön :)
 
Mein HOX+ müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Ich habe mir auch das PULSAR TPU Skin von Amazon bestellt. Optisch und anscheinend auch technisch ein super Schutz.

Jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Gürteltasche. Ich bin es gewohnt mein Handy am Gürtel zu tragen und möchte dies auch wieder mit dem HOX+ so machen. Für mein altes Milestone2 hatte ich immer eine Tasche von Samsonite, welche ich jetzt für das HOX+ incl. Pulsar TPU Skin suche. Hier mal der Link welche Tasche ich meine.
http://www.amazon.de/Samsonite-Handy-K-chertasche-Lucca-Schwarz/dp/B0015L7H40/ref=cm_cr_pr_sims_t

Ich hoffe das es ein Tasche gibt wo das HOX+ mit Skin rein passt.

Wenn jemand eine solche Tasche besitzt oder weiß wo ich die besagte Samsonite Tasche finden kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shorty_87 schrieb:
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einen Leder Hardcase. Sollte in diese Richtung gehen:

Cadorabo! HTC One X X+ Leder Schutzhülle schwarz: Amazon.de: Elektronik

Da ich jedoch Angst habe das die Karten das Display zerkratzen, hätte ich gerne ein Case das ein grosses Einschubfach hat. Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab

Das suche ich auch...

...aber mit einem Loch für USB. Das scheint es wohl auf der ganzen Welt nicht zu geben.
Außerdem entnehme ich das Handy im Auto immer der Hülle um es in die Brodit-Halterung zu stecken.

Sollte also nicht son ein reingeklebtes Hardcover sein bei dem die Ecken abbrechen.

Jemand einen Geheimtipp?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

us110 schrieb:
Mein HOX+ müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Ich habe mir auch das PULSAR TPU Skin von Amazon bestellt. Optisch und anscheinend auch technisch ein super Schutz.

Jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Gürteltasche. Ich bin es gewohnt mein Handy am Gürtel zu tragen und möchte dies auch wieder mit dem HOX+ so machen. Für mein altes Milestone2 hatte ich immer eine Tasche von Samsonite, welche ich jetzt für das HOX+ incl. Pulsar TPU Skin suche. Hier mal der Link welche Tasche ich meine.
http://www.amazon.de/Samsonite-Handy-K-chertasche-Lucca-Schwarz/dp/B0015L7H40/ref=cm_cr_pr_sims_t

Ich hoffe das es ein Tasche gibt wo das HOX+ mit Skin rein passt.

Wenn jemand eine solche Tasche besitzt oder weiß wo ich die besagte Samsonite Tasche finden kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar.


Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

us110 schrieb:
Mein HOX+ müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen.

Ich habe mir auch das PULSAR TPU Skin von Amazon bestellt. Optisch und anscheinend auch technisch ein super Schutz.

Jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Gürteltasche. Ich bin es gewohnt mein Handy am Gürtel zu tragen und möchte dies auch wieder mit dem HOX+ so machen. Für mein altes Milestone2 hatte ich immer eine Tasche von Samsonite, welche ich jetzt für das HOX+ incl. Pulsar TPU Skin suche. Hier mal der Link welche Tasche ich meine.
Samsonite Handy-Köchertasche "Lucca", Gr. 2: Amazon.de: Elektronik

Ich hoffe das es ein Tasche gibt wo das HOX+ mit Skin rein passt.

Wenn jemand eine solche Tasche besitzt oder weiß wo ich die besagte Samsonite Tasche finden kann, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Mit Gürtelclip...

wie wäre es damit?

PDair Lederetui Buch Etui Tasche Hülle für HTC One X Schwarz | eBay
 
Da mir die Silikon/TPU-Cases auch immer zu dick auftragen, bin ich mal auf der Suche nach einem Bumper wie es ihn für Nexus 4 gibt. Also nur der Rahmen ohne Vorder- und Rückseite.

Hat jemand schonmal sowas gesehen?
 
Also ich suche eine
- schwarze Hülle
- Book Style (also zum seitlich ausklappen)
- mit Kreditkartenfach
- Öffnung um Handy bei geschlossenen Zustand zu laden
- kein Hardcase (Ecken brechen ab)
- einfaches rein und raus nehmen

Das kommt meinen Vorstellung am nächsten
PDair HTC One X S720e/HTC One XL 4G Leather Case - Book Type (Black)

Gibt es noch mehr? Brauche keinen Gürtelclip, und das Loch ist hässlich.

Vielen dank sagt
Markus
 
Moin, bekomme eventuell dieses one x mit diesem kratzer..
könnt ihr mir ne hülle empfehlen die transparent ist und möglichst superdünn, bei der dieser bereich abgedeckt wird?

Oder kann man es gar schleifen ;):biggrin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    649,5 KB · Aufrufe: 482
TheSolution schrieb:

"Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht." :(

BTT: Ich suche auch immer noch eine wirklich dünne Silikonhülle! Also nicht diese normalen, die ca. 2-3mm dick sind, sondern etwas weiches, was man wie eine Art Kondom überzieht und was max. ~1mm dick ist!
Warum gibt es sowas nicht?
 
Sieht nur leider genauso (unnötig) dick aus wie alle anderen Silikonhüllen... :(
 
King_Rollo schrieb:
"Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht." :(

BTT: Ich suche auch immer noch eine wirklich dünne Silikonhülle! Also nicht diese normalen, die ca. 2-3mm dick sind, sondern etwas weiches, was man wie eine Art Kondom überzieht und was max. ~1mm dick ist!
Warum gibt es sowas nicht?

Weil es keinen Schutz bieten würde.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Naja... Ansichtssache... kommt ja immer darauf an, was man absichern möchte...
Es muss ja auch nicht unbedingt Silikon sein... kann ja auch etwas vergleichbares sein... ein Stoff, der auch mit weniger Dicke gute Dämpfungseigenschaften hat....
Darüber hinaus möchte man mit einer Hülle vielleicht auch das Aussehen seines Handys aufpeppen...
 
Oder das super aussehen des hox nicht ruinieren.
ich finde das One x (weiß) als eins der schönsten Geräte überhaupt,da darf eine schutzhülle nicht dick oder hässlich sein..
und eine dünne Hülle Schützt doch,vor auflege-kratzer und kleinen stürzen..
 
Link klappt nicht, wie heisst die den genau?
 
Also ich hab jetzt auch mal zugeschlagen...

Prämisse ist, dass ich das Handy schnell aus der Hülle bekomme da ich im Auto eine Brodit-Halterung habe.

Diese hier, wenn ich im Anzug unterwegs bin und ständig drauf gucken muss ;-):
PULSARplus TPU Hülle Handytasche Case für HTC One X: Amazon.de: Elektronik

Diese hier für Abends, wenn ich nicht noch zusätzlich einen Geldbeutel mitnehmen will:
Funktions Handy Tasche Mit EC- Kartenfach HTC One X Black Etui | eBay

Und die "for daily use":
Original Bugatti SlimCase Leder schwarz Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikwalter schrieb:
Link klappt nicht, wie heisst die den genau?
Das liegt an einem Fehler in der Forensoftware. Du musst das "/" in "d/p" löschen - dann funktioniert die URL.
 
  • Danke
Reaktionen: Kopfkartoffel
@ Flo95 & schinge: Wie bitte?! :confused: Was muss ich wo/wie ändern, damit der Link funktioniert?!
 
such mal bei Amazon nach "HTC ONE X GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG", die hat er oben verlinkt.

Die hab ich hier auch, ist wirklich schön dünn. Allerdings eben ein Hardskin, also nicht weich wie Silikon oder TPU.
 
King_Rollo schrieb:
@ Flo95 & schinge: Wie bitte?! :confused: Was muss ich wo/wie ändern, damit der Link funktioniert?!
Wenn Du den Link von Flo95 anklickst wird eine Amazon-Fehlerseite abgezeigt. Dann kannst Du oben im Browserfenster die Adresse so abändern, dass da "amazon.de/dp/B00..." statt "www.amazon.de/d/p/B00..." steht, und schon wird die richtige Seite angezeigt.
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.017
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten