[Diskussion] Taschen/Cases/Bumper für das HTC One X

Amazon erstattet natürlich innerhalb von zwei Wochen, Fernabsatzgesetz und so. Aber unter 40€ musst du das Porto für die Rücksendung selber zahlen.
 
Das TPU case von Rock finde ich in weiß/transparent ganz toll, allerdings finde ich diese Quadratstruktur schlimm. Hat schon jemand eine einfache, klare, TPU-Hülle gefunden die einfach glatt ist?
 
Ich hatte schon bei meinem DHD ein FitBag, ist einfach nur gut. Kommt also auch wieder mein One X rein, schon bestellt. Folie ist bei Gorillaglas sicher unnötig.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
r00bst3r schrieb:
Ja ich habe hier eine Tasche von fitbag aber ist schon schade so ein schönes Handy zu verstecken

Daher hab ich ja ne schöne tasche mit alcantara etc. Außerdem find ich verstecken gut hat was geheimnissvolles :p soll ja auch nur wenn es in der tasche etc. ist drin liegen und da ist es auch so nicht zu sehen.
Wenn ich im Büro, Zuhause etc. bin liegt es auf der Tasche drauf.
Hab ich mit jedem Handy bis jetzt so gemacht. So liegt es immer weich und es kommt kein dreck kratzer etc. dran weil es nicht auf nem komischen untergrund liegt ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: compi-olli und r00bst3r
Ich hatte die Bugatti Tasche "Slim Case XL" fürs One X. Kann ich nicht empfehlen ist min. 0,5-1,0 cm zu breit.

Grüße mfussel
 
Hat schon jemand das Hardshell case von HTC selbst? (dieses hier)
Falls ja, zeigt doch mal ein paar Bilder! Würde mich sehr interessieren wie weit das Case um die Kanten greift und so weiter... danke! :)
 
corsica schrieb:
Hat schon jemand das Hardshell case von HTC selbst? (dieses hier)
Falls ja, zeigt doch mal ein paar Bilder! Würde mich sehr interessieren wie weit das Case um die Kanten greift und so weiter... danke! :)


Würde mich auch interessieren. Hoffe, es kommen jetzt zügig mal ein paar gute Hard Cases raus ..
 
HTC One X HC C700 Hard Shell - Clear - YouTube

außer diesem Video habe ich noch nichts dazu gesehen... und aus dem Video erwächst der Eindruck das das Gerät nach belieben aus dem Case rausfallen kann, weil sehr enganliegend scheint es nicht zu sein und um die Kanten herum, grade unten, hätte es ruhig noch weiter reichen können. Außer dem Mikro ist da nichts was man aussparen muss, deswegen verstehe ich nicht, warum fast die komplette Unterseite freigelassen wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt denn in den Taschen von Fitbag (Maße habe ich hier aus dem Forum entnommen: 8x14,5 cm) das One X auch mit Case rein?

Mal eine allgemeine Frage: Meint ihr Case + Tasche sind unnötig? Eigentlich bin ich nicht so der Fan von diesen Hüllen, aber ich hab das One X in weiß und hab jetzt mehrfach gelesen, dass die Oberfläche sehr schnell und gerne schmutzig wird.
 
Fitbag Taschen sind sehr eng denke nicht das das passt udn ich finde es auch total unnötig uns hässlich bei so einem klasse Teil
 
Seh ich eigentlich auch so ;)
 
Alice19 schrieb:
Passt denn in den Taschen von Fitbag (Maße habe ich hier aus dem Forum entnommen: 8x14,5 cm) das One X auch mit Case rein?

Nein! Ich habe eine fitBAG Tasche & diese taschen sind sehr eng, da passt das One X nur ohne Case rein.

MfG - J.D
 
Habe dieses Case für mein Desire seit 2 Jahren: HTC Desire Tough Case by Case-Mate

Das Case erhöht nicht nur die Haptik (das Desire ist mir etwas zu klein für meine Hände), es schützt das Handy wirklich hervorragend. Es besteht aus drei Teilen. Eine weichere Silikonlage, die Staub etc. vom Gehäuse fern hält und stoße jeglicher Art absorbiert, einer Displayschutzfolie und eine harte Außenschale, die dem Ganzen dann die gewünschte Festigkeit gibt und den Grip erhöht. Probleme mit "schnell in die Hosentasche packen" oder "schnell aus der Hosentasche ziehen" gibt es bei diesem Case nicht.

Ich bin kein Fan von Taschen (z.B. Fitbag) oder sonstigen Flip-wasauchimmer Cases, da man hier immer die Tasche entfernen muss um an das Handy zu gelangen und das Handy aus diesen mal rausfallen kann (hier brauch jetzt niemand darauf zu antworten "mir ist das aber noch nie passiert" - Ich sagte ganz bewusst "kann").

Kamera, LED-Blitz, Lautsprecher, Kopfhörer-Jack, USB-Anschluß und Mikrofon liegen frei - Volumebuttons und Powerbutton sind verdeckt (minimiert Staub im Gehäuse).

Ich würde jederzeit wieder zu einem Case von Case-Mate greifen. Ich habe vorher auch andere Shells probiert - Ähnlich zu diesem hier und die können nur bedingt überzeugen. Mein Desire sieht nach 2 Jahren und einigen Stürzen aus wie gerade aus der Verpackung gepellt.

So far
Dende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Tough Case schützt extrem gut, aber da war sogar das Desire echt riesig mit dem Teil! Und das an einem One X.. boah, dafür brauchste dann echt ne Handtasche!
 
Prinzipiell reicht mir eine screen folie mit TPUcase um kratzer etc. abzuwehren, und für den seltenen Fall bzw. Sturz schützt es immernoch das nötigste, wenn auch nicht optimal. Eine Fitbag tasche sagt mir nicht zu, weil ich mir denken kann das es, wenns mal aus der tasche draußen ist, auch schonmal fallen kann (Wurstfinger ahoi). So eine Art Otterbox hingegen ist mir zu dick, immerhin will ich mit dem Gerät ja kein Tennis spielen ;)
 
Suche eine Tasche, in der das One X auch mal aus einem Meter runter fallen kann, ohne das ich mir sorgen machen muss (nicht, dass ich das Teil fröhlich durch die Gegend werfen will, aber es passiert vllt doch mal, dass es einem runter fällt...), gleichzeitig soll sie auch nicht so dick sein. Und wichtig ist, dass wenn die Tasche oben offen ist, das One X dennoch geschützt ist.
Bei meinem Desire HD hatte ich diese, die war eig ganz gut: golla golla Phone Pocket - LIFTER - grün: Amazon.de: Elektronik
War mir allerdings zu dick, daher suche ich (gerade in Hinblick darauf, dass das One X noch größer ist) was dünneres, aber gleichzeitig genau so stabiles.. :D
Hab bisher das gefunden:
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR HTC ONE: Amazon.de: Elektronik
Handytasche Classic Schwarz aus Alcantara mit Android Roboter - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Kann allerdings nicht einschätzen, wie gut und stabil die sind und auch nicht wie dick. Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine fitbag wird dir bei einem Sturz aus 1m nichts bringen. Ich hatte beim DHD eine Otterbox, die hat das Gerät gut geschützt. Hab Otterbox auch mal eine Mail geschrieben, so von wegen wann sie vorhaben die Otterbox fürs X zu bringen, warte noch auf Antwort.
 
Hab heute diese Cover erhalten: ebay: TSI Foggy Silikon Case trsp black für HTC One X Silicon Tasche Schutz Hülle

Leider etwas zu Passgenau. Soll heißen: Schwer aufzuziehen und die Tasten (Power+Vol) liegen extrem knapp an, sodass sie von alleine getätigt werden. Hab mit einem Cutter die Tasten nachbearbeitet und längslang eingeschnitten damit der Druck entlastet wird. Bin aber dennoch zufrieden damit :thumbup:
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.734
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.024
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten