FM-Transmitter

Scanna

Scanna

Dauergast
187
Ich hab ein Naviautoradio welches leider noch keine USB-Bux aber auch keine AUX-Buchse hat. Da ich technisch unversiert bin, was solche Dinge angeht, muesste ich einiges an Kohle hinlegen um das nachruesten zu lassen.

Alternativ sollte ich doch per BT mein HOX an einem FM-Transmitter connecten koennen, welches mein Radio eine Frequenz bietet?

Jetzt nur die Frage, welcher Transmitter dafuer geeignet ist...
Ich finde sowohl bei guten als auch bei schlechten Geraeten ein "geht" bzw "geht nicht"...

Bevor ich jetzt Amazon 30x mit Ruecksendungen beschaeftige, bevor es einmal funzt, hier die Frage ob jemand Erfahrung hat...

Das Autoradio ist ein NTG 2.0 COMAND 50 von Blaupunkt (MB, Baugleich mit VW aus der Zeit um 2004).
 
Selber habe ich keine Erfahrung damit gemacht, aber ein Kumpel von mir hat sich einen ziemlich teuren Transmitter (ca. 80€ waren das) gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen, dass er keinen Mist kauft und das Teil ist leider Mist. Wir haben alles mögliche ausprobiert, aber es war nie so gut, dass du störungsfrei mal 15 Minuten durchhören konntest ...
 
Na super.
Ist es störanfällig gegen Handyfrequenzen?
 
Zurück
Oben Unten