Gutschein für HTC-Zubehör

D

derKleene

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

bei Media Markt gibt es beim Kauf eines HTC One X einen Gutschein für HTC-Zubehör (siehe Link):

http://data.mediamarkt.de/pdf/gutschein-htc/aktionsbedingungen-htc.PDF?et_rp=1

Nun das Problem:
Laut Media Markt vor Ort, bekommt man diesen Gutschein nur bei einer Bestellung im Onlineshop (egal ob mit oder ohne Vertrag) ABER im Onlineshop ist das HTC One X nicht mehr verfügbar:

HTC ONE X Glamour Gray Smartphones günstig kaufen bei Media Markt

HTC ONE X Polar White Smartphones günstig kaufen bei Media Markt

Ich glaube auch nicht, dass es nochmal verfügbar sein wird. Weil kein Hinweis zu finden ist, dass es nur aktuell nicht verfügbar ist.

Also wie komme ich jetzt an diesen Gutschein (die Aktion läuft ja noch bis zum 31.12.12), wenn ich mir ein HTC One X von Media Markt kaufen möchte?

Eventuell hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen Hinweis geben. :thumbup:

Danke.

Beste Grüße
 
Moin. Also das stimmt nicht, weiß jetzt natürlich nicht wie andere Media Märkte das Hand haben. Bei mir war es so habe mir ein Vertrag gemacht kurz vor Dezember habe da kein Gutschein bekommen habe dann aber im nachhinein von dieser Aktion gehört bin dann zu Media Mark gegangen habe den das gesagt und ohne Probleme den Gutschein bekommen. Selber hat eigentlich MM nicht damit zu tun die verteilen ja eigentlich nur die Gutscheine. Schau dir aber mal genau die AGB bei HTC an bin der Meinung da steht was von erster Mobilrechnung... Gruss Chris

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey bin jetzt seit ein paar Tagen glücklicher One X Besitzer. Da ich das Teil bei Saturn erworben habe war in der Packung ein HTC Gutschein für das Medialink Gerät und UrBeats Kopfhörer.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand den Gutschein schon eingelöst hat und die 2 Produkte erhalten hat.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab die Themen mal zusammengeführt ;)
 
Habe gerade abgeschickt mal sehen wie lange es dauert. Kann ja bis zu 26 Tagen dauern. Werde berichten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Werde ebenfalls berichten falls ich denn was kriege.

Schicke es aber ohne Mobilfunkrechnung sondern nur mit der Rechnung von Saturn zum Gerät.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo
bei mir war ein gutschein drin, allerdings fuer eine musikflat von mediamarkt für 30 tage !:(
Möchte aber den gutschein fuer die beats haben, wie bekomm ich den ?
MFG
 
Bei MM nachfragen vielleicht?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hab ich schon, der meinte, den bekommt man nur mit vertrag !
 
Dann ist das so... Bei mir stand auch drauf mit der ersten mobilrechnung..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: uLtRaKaOs
ich weis dass das da steht, aber angeblich haben auch viele ohne vertrag den gutschein bekommen, td danke. Werde moje nochmal zum MM gehen, und fragen.
 
Hi, also ich habe mir auch ein HTC ONE X bei Saturn geholt(ohne Vertrag) da lag ein Gutschein bei, 2 Wochen später hat sich meine Mum auch eins geholt(20.12.2012), da lag aber kein Gutschein mehr mit dabei....haben sich bestimmt alle Mitarbeiter genommen. Auf jeden fall habe ich dann alles nach England geschickt(hoffe das hat auch gestimmt haha).
Hat schon jemand Post bekommen? Ich hoffe das klappt!!!
 
Bis jetzt noch nichts. :(

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe meins vor ner Woche oder so verschickt. Dauert noch etwas denke ich. Da stand ja irgendwas mit 28 Tagen etc...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So nun 30 Tage vorbei bis jetzt nicht. Denke das auch nichts mehr kommt.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe auch noch nichts erhalten bis jetzt. Schadee

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Leider auch noch nix bekommen die könnten aber mal nen netten Brief schreiben,das nix mehr kommt.....:(
 
Moin Leute,

Wolte mal melden das ich heute eine Mail von HTC bekommen habe das die Sachen jetzt unterwegs sind. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Habe auch heute eine Versandinfo bekommen. :thumbsup:

CU DonJonson
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ich ebenfalls heute :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
K
  • korn4ever
Antworten
5
Aufrufe
857
korn4ever
K
M
  • Mr. Hollywood
Antworten
0
Aufrufe
763
Mr. Hollywood
M
Zurück
Oben Unten