Ist die AT+T und "unsere" Version von den maßen her identisch?

A

Alligatoah69

Neues Mitglied
0
Da ich vorhabe eine Schutzhülle aus einem Internetversandhaus zu bestellen, hätte ich die frage, ob ich darauf achten sollte, ob sie eine AT&T Variante ist?

Könnte mir jemand bitte hierbei eventuell behilflich sein?

Ich bedanke mich im voraus! :thumbup:
 
Gibt spezielle Versionen für beide Geräte und laut manchen Foren passen die Cases vertauscht nicht

Also richtige Variante bestellen
 
  • Danke
Reaktionen: Alligatoah69
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ist irgendwie schade, da ich eine echt schicke Schutzhülle gefunden hatte, aber wenn sie nicht ganz passt ist das wiederum auch blöd.
 
Kann passen, muss aber nicht

Im Bereich der Kamera gibt es zB bei Cruzerlitecases Abweichungen
 
Wurde, glaube ich, noch nicht getestet, aber sollte theoretisch (keine Garantie) passen
 
S0CAR0 schrieb:
Und wie ist das bei Displayschutzfolien? Beim Invisibleshield steht nämlich neuerdings beim HOX "AT&T only": http://de.zagg.com/invisibleshield/htc-one-x-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php

Oder bezieht sich das hier nur aufs XL?


Hi,

habe die HD Variante bestellt und auch getestet, das Invisible Shield HD ist außerdem Casefriendly geschnitten. Das heißt es ist nach allen Seiten etwas Luft, ca. 1-2mm.

Habe das HTC OneX+.

Laut einer netten Dame vom ZAGG Support kannst du es testen und wenn es nicht passt, hast du 45 Tage Zeit es zurückzuschicken.
 
Danke. Ich konnte sie inzwischen auch testen und sie passt super. Außerdem ist die HD-Folie viel glatter als die normale und damit auch besser in der Handhabung. :thumbup:
 
Hi, so ist es, habe leider jetzt die Skinomi getestet und die gefiel mir nicht einmal halb so gut.

Für mich verliert diese in jeder Disziplin gegen die HD InvisibleShield.

Und das schlimme ist, ich habe meine InvisibleShield beim abmachen beleidigt ;-)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.949
Flo95
Flo95
Q
Antworten
22
Aufrufe
3.911
kolibree
kolibree
H
Antworten
1
Aufrufe
1.654
deckelmouck
D
Zurück
Oben Unten