1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siehmaleinreh, 24.06.2012 #1
    siehmaleinreh

    siehmaleinreh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    Da ich bisher bei meiner Suche nach einem Tisch-Stand für das HOX leider erfolglos war, wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand von euch weiß, wo man einen ganz normalen Stand hergekommt. Also einfach etwas, mit dem man das HOX angewinkelt aufstellen kann, um es zb beim Filmschauen nicht immer in der Hand halten zu müssen.
    Vielen Dank im voraus :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. keiyuu, 24.06.2012 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hier meiner. Jeder um die 20 hat das bestimmt noch zuhause ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Martin


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    DagobertDokate, actionjackson4k, hade und 6 anderen gefällt das.
  3. siehmaleinreh, 24.06.2012 #3
    siehmaleinreh

    siehmaleinreh Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    LoL großartig! Stichwort Wald vor lauter Bäumen :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
    kolibree gefällt das.
  4. TomTom83, 25.06.2012 #4
    TomTom83

    TomTom83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    absolut geile Idee ;-)

    lg
     
  5. Der Andruide, 26.06.2012 #5
    Der Andruide

    Der Andruide Neuer Benutzer

    Tjaaa... Aber ob das mit nem HOX auch geht? Ich seh hier nur n Samsung :D:D:D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  6. keiyuu, 26.06.2012 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Geht mit allen Handies ^^
    Schon seit einem Jahr passen, Galaxy Nexus, SGS1, SGS2, iPhone 4s, iPad 2, Galaxy Note und One X rein :D
     
  7. Der Andruide, 26.06.2012 #7
    Der Andruide

    Der Andruide Neuer Benutzer

    Genial! Vielleicht sollten wir das vermarkten - ich hab noch ne ganze Kiste von den Teilen auf dem Dachboden - für 49,99 pro Stück + Versandkosten bin ich dabei :D Da wären für uns alle dann haufenweise neue HOXes und Galaxies drin :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  8. Pearli, 26.06.2012 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Nur wenn wir was abbekommen vom Gewinn.

    Nein mal im Ernst, bitte beim Thema bleiben und keine ausgefeilten Marketingstrategien entwickeln ;)

    Grüße

    P.S.: Macht es lieber per PN, da kann euch keiner belauschen und es dann selbst anwenden.
     
  9. keiyuu, 26.06.2012 #9
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Wir schreiben noch for iphone drauf. Und ne auffällige Verpackung. Dann können wir auch 60€ verlangen. :-D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. quercus, 26.06.2012 #10
    quercus

    quercus Gast

    @ keiyuu & der Andruide - ich sehs schon soweit kommen....... :crying: :D

    [​IMG]
     
  11. Druid-Didi, 27.06.2012 #11
    Druid-Didi

    Druid-Didi Erfahrener Benutzer

  12. Pütz, 29.06.2012 #12
    Pütz

    Pütz Android-Lexikon

    In irgendeinem Technikblog wurde neulich auch ein ganz nettes zweiteiliges case vorgestellt an dem hinten so ein kleiner Standfuß ausgeklappt werden kann ähnlich wie bei der at&t Version vom One x. Finde das leider gerade nicht mehr wieder. Vielleicht wäre das auch was für dich

    EDIT: HAbe das Case inzwischen "wiedergefunden". Ich meinte das Seidio Surface with kickstand. Ich finde das sieht echt nett aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  13. -Per-, 01.07.2012 #13
    -Per-

    -Per- Android-Hilfe.de Mitglied

    Touchscreen-Lover1 gefällt das.
  14. TimeTurn, 03.07.2012 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Stand für das HOX" im Forum "Zubehör für HTC One X",