Stift/Pen für das One X

C

Chritian1966

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo

Brauche mal Hilfe und Tipps zu itouch-pen Stift um auf dem HTC One X zu schreiben oder zeichnen .

gibst da Qualität unterschiede wo kann ich so einen erwerben kaufen für den HTC One X

Danke:drool:
 
Hab das ganze mal in einen neuen Thread ausgelagert.
 
  • Danke
Reaktionen: Chritian1966
Ich finde so richtig überzeugen können diese ganzen kapazitiven Stift alle nicht. Es fehlt i.d.R die Handballenerkennung und Druckempfindlichkeit. Für sehr genaue Eingaben stört dann zusätzlich noch dass man vor der Berührung des Bildschirms nicht sieht wo der "Punkt erscheint".

Wenn man mit diesen technikbedingten (m.M.n. gravierenden) Mängeln gegenüber einem aktiven Digitizer leben kann würde ich mir den Adonit Jot Pro mal anschauen.
Ich habe mich damals dafür entschieden weil ich sowohl die Firma als auch das Konzept mit dieser "Disk" interessant fand. Inzwischen gibts es verschiedene, zum Teil recht interessante Modelle von Adonit
 
  • Danke
Reaktionen: Chritian1966
Das Thema ist ja schon weng her weihnachten steht vor der Tür und ich suche einen brauchbaren stylus zum Zeichnen der den ipen ähnelt oder eben den dicken pfropfen vorne nicht hat, und der hier im thread schon erwähnte ist auch nicht wirklich brauchbar da schon getestet, gibt es den wirklich keinen brauchbaren Zeichen stylus? Sollte wenigstens annähernd wie ein Stift nutzbar sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So da ja keiner antworten mag, hab ich mir einiges im Netz zusammengelesen und hab mir mal den meisst empfohlenen stylus bamboo von wacom bei amazon bestellt und werde nach einiger Zeit berichten.

Falls es überhaupt jemand interessiert!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen hast du genau bestellt?
Mich würde deine Erfahrung damit interessieren :)
 
Gibts den schon Neuigkeiten zu dem stylus? Bin auch sehr interessiert daran.
 

Ähnliche Themen

sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.720
sapkra
sapkra
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.169
pisili.parts
pisili.parts
T
Antworten
5
Aufrufe
1.947
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten