ORIGINAL Headset ?

H

hdray

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,


meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen Ersatzkopfhörer.

Problem: Das ist der einzige und erste, den sie jemals toll fand und sie will keinen Ersatz-Kopfhörer, wie den RC E150 oder E160, sondern den orignalen, der beim HTC Tattoo dabei war.

Wir haben es vor ca. 4 Monaten gekauft.

Auf dem Kopfhörer selber steht auch keine Modellnummer drauf, eigtl. gar nichts.

Die Kopfhörer haben hinten dran keine so eckigen Kabel-verlängerungen wie die E150 oder E160, sondern sind am Ende der Kabelverlängerung am Hörer abgerundet bzw. gehen in die Rundung über.

dazu gibt es keine Track vor und zurück Taste, sondern nur eine kleine Runde Taste, um das Gespräch anzunehmen wenn jemand anruft.

Das ganze ist ein Klinken-Kopfhörer.

in weiß.


Wer weiss, wie dieses Headset-Modell heisst (eben das originale das dabei war von HTC) und wo man es nachbestellen kann ?

auf der Original HTC Shop Seite habe ich mal alle durchgeschaut, es aber nicht gefunden.


sie wird sonst nicht mehr glücklich :-/


vielen dank !

ray
 
Zurück
Oben Unten