1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RinTinTigger, 12.03.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich bin mal wieder mit diesen Mistigen Bugatti Taschen auf die Nase gefallen.
    "Fool me once shame on you, fool me twice shame on me"-also schande über mich.

    BUGATTI Luxus Tasche Neopren Case für HTC Tattoo inkl.: Amazon.de: Elektronik

    Die hab ich gekauft, das Tattoo passt da ncihtmal mit Schmierfett rein.

    Hat jemand einen Tip für eine stylische PASSENDE Tasche fürs Tattoo (ist für eine Frau - darf also auch knallich sein)

    Danke
    Tigger
     
  2. sinuri, 12.03.2010 #2
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe diese hier für meinen Tattoo:
    Bugatti Basic Echtledertasche für das Samsung Corby S3650 - FonPlanet.de

    Die ist eigentlich für´s Samsung Corby und da passt er perfekt rein.
    Allerdings hab ich die im Media Markt gekauft und vorher ausprobiert. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die alle etwas unterschiedich ausfallen. Also am besten vorher ausprobieren! :)
     
  3. RinTinTigger, 12.03.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Wie schon gesagt, ich will KEIN BUGATTI mehr,
    hat mich schon zuviel Nerven gekostet.

    Habt ihr noch andere Tips?
     
  4. computeralex, 13.03.2010 #4
    computeralex

    computeralex Neuer Benutzer

    Ja, ich hätte hier einen Tip:
    Schau dir mal Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany an. Da kannst du dir ein "paar" Taschen für praktisch jedes Handy für einen angemessenen Preis machen lassen. Hab ich für mein Tattoo, mit einem Microfaser-Inlay ist kein Fingerabdruck mehr sicher.
     
  5. RinTinTigger, 13.03.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

  6. Ninichen86, 15.04.2010 #6
    Ninichen86

    Ninichen86 Junior Mitglied

    Ich hab vor 2 Wochen auch eine Fitbag bestellt und gestern ist sie nun endlich gekommen. Hab die in dem schwarzen glatten Leder bestellt mit Schlaufe.
    Muss sagen sie passt perfekt. ich muss den Tattoo nicht reindrücken und er fällt auch nicht aus der Tasche raus ;-).
    Mein Mann hat die Wildledertasche für seinen Legend genommen und die ist auch super ;-)
    Also nur zu empfehlen.
     
  7. Icke2010, 19.04.2010 #7
    Icke2010

    Icke2010 Neuer Benutzer

    Hallo Leute.
    Auch ich habe keinen Bock mehr auf diesen Null-Acht-Fünfzehn Schrott von Bugatti gehabt und habe mich im Internet umgeschaut.
    Ich bin auf eine echt coole Seite gekommen. shop.gripis.com
    Die haben für diverse Handys schon Taschen und das in 13 verschiedenen Lederarten. Das ist ganz andere Qualität als Hama oder Bugatti.
    Habe mir eine in braun für mein HTC Tattoo geholt.
    Die Tasche fühlt sich richtig geil an. Da hat sich jeder Cent gelohnt.
    Schlappe 24,90. Aber das ist auch echt ein Unterschied.
    Kann ich nur empfehlen. ;)
     
  8. sinuri, 19.04.2010 #8
    sinuri

    sinuri Android-Hilfe.de Mitglied

    Die schauen echt nicht schlecht aus. Welche hast du da genommen? Die für den Hero?
    Vielen Dank schonmal..
     
  9. Daywalker_1904, 20.04.2010 #9
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde mich auch interessieren !
     
  10. hallo65, 21.06.2010 #10
Du betrachtest das Thema "Passende Tasche fürs Tattoo" im Forum "Zubehör für HTC Tattoo",