Antirutsch-Folie

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,

hat hier schon mal jemand versucht, die Rückseite des Telefons mit Antirutsch-Folie auszustatten?

Soweit ich gefühlt habe, scheint das Hauptproblem die enorm glatte Glas-Rückseite zu sein. Wenn es irgendwo mit minimaler Abweichung von der Horizontalen liegt, bewegt es sich sofort in Richtung Abgrund.
 
(Auch) deswegen habe ich ne Silikonhülle.
Ich habe meist sehr trockene Hände, und da flutscht das U11 schnell raus.
Ist echt ein Nachteil der ansonsten so schönen Glasrückseite.
 
@Cordesh Der Gedanke kam mir deshalb, weil ich die Hüllen von fitBAG sehr mag. Da passt aber keine Silikonhülle 'rein. Deshalb brauche ich etwas, was nicht großartig aufträgt.
Ich habe schon mal über solche Pads nachgedacht, die man sich in die Badewanne klebt, um nicht auszurutschen. Das wäre mir aber evtl. doch eine zu große Design-Herausforderung. ;)

Welche Silikonhülle mit welchen Erfahrungen hast Du?
 
Nach einiger Suche und aktivem Übergehen von Badewannen-Zubehör habe ich folgende beiden Möglichkeiten gefunden:
Yidai-Silu 3pcs HTC U11 Rückseite Folie, 【Kohlefaser Atmungsaktiv Struktur, Anti-Rutsch, Anti-Fingerabdruck】 Kratzfest Back Klebefolie für HTC U11 5,5 Zoll Protector Film:Amazon.de:Elektronik
Pack 3X Transparente Silikonhülle TPU für HTC U11, Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle, Ultradünne 0,33 mm, Elektronik König®:Amazon.de:Elektronik

Die Silikonhülle wäre ja schön, aber leider wird keine Materialstärke angegeben und es gibt noch keine Bewertungen. Das Material sieht aber auf den Fotos recht dick aus.
 

Ähnliche Themen

mareis1973
Antworten
18
Aufrufe
3.215
Brotnoob
B
Zurück
Oben Unten