HTC U11 Ladestation, Ladekabel, Ladegeräte

Aramis01

Aramis01

Ambitioniertes Mitglied
40
Seit zwei Monaten im Gebrauch und meiner Meinung nach auch empfehlenswert:

Für HTC U11 Dockingstation Tisch Lade Station Dock Ladegerät Docking Station für HTC U11 inkl. USB Typ C Kabel zum Laden und Synchronisieren, schwarz - K-S-Trade(TM):Amazon.de:Elektronik
13,11 Euro

618KMjBSocL._SL1000_.jpg



Belkin Boost Up Quick Charge 3.0 18-Watt-Kfz-Ladegerät (mit 1,2 m langem USB-A-/USB-C-Kabel geeignet für Samsung Galaxy Note 8, S8, S8+) schwarz:Amazon.de:Elektronik
31,90 Euro

51MwgCG9atL._SL1000_.jpg


Belkin 2-Port USB-C- und USB-A-Netzladegerät (27 W, 2-in-1 schnelles Laden über zwei Anschlüsse) Silber:Amazon.de:Elektronik
39,99 Euro

61Hz59z4RTL._SL1284_.jpg

Anker PowerLine+ 1.8m USB C Kabel auf USB 3.0 A, lebenslange Garantie, Nylon Ladekabel für USB Typ-C Geräte Inklusive Galaxy S8, S8+, MacBook, Sony XZ, LG V20 G5 G6, HTC 10, Xiaomi 5 und weitere (Rot):Amazon.de:Elektronik
9,99 Euro

51-eWShN99L.jpg
 
Hallo,

gibt es außer dem hier bereits empfohlenen ANKER-Kabel noch gute Alternativen zu einem etwas geringeren Preis?

Leistungsdaten sollten klar sein: USB-C <--> USB3 (Typ A), Quick Charge 3.0, ca. 2m lang. Fehlt noch etwas?

EDIT: Habe gerade den allgemeinen Bereich dafür gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jochen-01 schrieb:
Hallo,

gibt es außer dem hier bereits empfohlenen ANKER-Kabel noch gute Alternativen zu einem etwas geringeren Preis?

Also ich kaufe keine anderen Kabel mehr.
Die sind ihren Preis mehr als wert.
 
@Cordesh Die beiden Kabel sind inzwischen hier, ich habe mich für diese Ausführung entschieden. Und Du hast recht, bisher funktionieren sie gut und wirken solide.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
830
Xtdx
X
J
  • Jozieg
Antworten
8
Aufrufe
2.486
Wiliam
Wiliam
matze29
Antworten
20
Aufrufe
1.702
Aramis01
Aramis01
Zurück
Oben Unten