HTC U11 Speicherkarten

J

Jozieg

Neues Mitglied
0
Welche Speicherkarte ist die "Optimale" für das U11. (Größe, Geschwindigkeitsklasse, Schreibgeschwindigkeit?)
 
Wofür soll den die Karte genutzt werden?
 
Für Bilder und Dokumente zu speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jozieg
Bin mit dieser Speicherkarte sehr zufrieden:

Original Kingston 128GB MicroSD SDHC Speicherkarte 128 GB + KartenLeser Für HTC U11:Amazon.de:Elektronik
75,90 Euro

71ev3+KHsQL._SL1500_.jpg
 
Ich habe sandisc. Hatte diesen schon bei meinem M9. Seit ca 2 Monaten wird mein SD cart ausgeworfen ca 5min nach boot.
Hat sonst noch jemand solche probleme, liegt es an der karte, oder am HTC U11.??
 
Mhhh, Daten sichern, das Gerät auf Werkseinstellung resetten, danach erneut runterfahren, eine neue SD (meine Empfehlung: Samsung Evo plus) einlegen, hochfahren und als externen Speicher (falls gefragt wird) nutzen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiliam
Entschuldige ich hätte erwähnen müssen das ich deswegen gerootet habe. Viper rom machte probleme mit Bluethoot, habe jetzt LeeDroid Bluethoot funz aber SD wird immer noch nach 5 min ausgeworfen.ich werde es so belassen in 2 monaten gibts eh neues Smartphone. Es interresiert mich ob das bei mir ein einzelfall ist. Mit Werksresetten hätte ich ,mist, früher nachfragen müssen,
 
So ich habe die SD Karte aus meinem HTC U11 raus genommen und ins Huawei p30 von meiner Frau gesteckt es funz ohne Probleme. Dann von meinem Samsung Galaxy Tab S6 die Karte raus und in meinem HTC U11 rein, funz auch. Muss man nicht verstehen...🤔..@Observer danke für dein Tipp ich werde die Evo Plus nehmen👍
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
828
Xtdx
X
Aramis01
Antworten
3
Aufrufe
1.466
jochen-01
J
matze29
Antworten
20
Aufrufe
1.700
Aramis01
Aramis01
Zurück
Oben Unten