USB-C Digital zu 3.5mm Adapter?

Hi Robert, die Transportkosten und Steuern sind feste Kosten, an die wir uns natürlich halten müssen. Wie ich gesehen habe gibt es hier ja auch schon viele Tipps und Vorschläge - echt cool! Du hattest erwähnt, dass du keine Kreditkarte hast. In solchen Fällen habe ich früher mal meine Familie gefragt, aber da ging es auch wirklich nur um wenig Geld für einen Mietwagen. Vielleicht kann dir an diesem Punkt jemand helfen oder bist du hier bei den vielen Empfehlungen sogar schon auf ein gutes Angebot gestoßen? :biggrin:
 
@HTC-Team
Tolle Antwort: Kein 3,5-Klinkenanschluss am HTC, kein Adapter beigelegt, kein Adapter mit gleichzeitgem Laden verfügbar, HTC bietet einen Adapter für 13 Euro an, bei dem die Versandkosten dann 20 € betragen... Nichts gebacken kriegen aber hier launige Kommentare abgeben. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
828
Xtdx
X
J
  • jochen-01
Antworten
5
Aufrufe
1.153
jochen-01
J
R
  • roeggi
Antworten
6
Aufrufe
2.432
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten