1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Staatsanwalt, 11.06.2012 #1
    Staatsanwalt

    Staatsanwalt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    kann man die Funktion der Fernbedienung, die an den Kopfhörern dran ist, verändern?

    Jetzt ist es so, dass wenn ich draufdrücke, Pause/Play kommt... ich möchte aber es so einstellen, dass ich mit dem Knopf bewirke, dass das nächste Lied kommt...

    Ist das möglich???

    Gruß!
     
  2. presseonkel, 11.06.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    habe es verschoben - bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten
     
    Staatsanwalt gefällt das.
  3. MusicJunkie666, 11.06.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Das kannst du mit einem bestimmten Player einstellen.. Ich glaube, mit PowerAmp z.B. geht das.
     
    Staatsanwalt gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Fernbedienung der Kopfhörer" im Forum "Zubehör für HTC Wildfire",