selbstgemachte Tasche

S

suppilein

Neues Mitglied
0
ich muss einfach mal protzen :p

Meine Mutti hatte gestern ne nette Überraschung für mich parat:

a605ac311c.jpg


31436b5d12.jpg2
 
Wow, die sieht ja richtig gut aus! Deine Mutter kann auf alle richtig was. Vielleicht solltet ihr die Tasche irgendwo professionell anbieten ...
 
mh meinst du?

Ich hab keine Ahnung ob sich sowas lohnen würde, aber vorschlagen kann ichs ihr ja mal :)

Was kosten Handytaschen so im Laden? 15-20 Euro bei vernünftiger Verarbeitung?
 
also so im schnitt 15 euro ca. muesste man mal durchrechnen, aber kA ob sich das lohnt
 
Auf jeden Fall sieht die Tasche ziemlich professionell aus - nicht schlecht! :)
 
na hab ihr den link hierhin mal geschickt, mal sehen, sie macht demnächst noch mal eine für das Iphone von meiner Freundin und davon werd ich dann noch mal Fotos posten und mal gucken, ob und zu welchem Preis sich das rechnet.

Ich denke ab einem Preis von 25 Euro wirds unrentabel, weils keiner mehr kaufen würde.

Frage an euch... was wäre euch eine voll "custom" Tasche wert?
Also ob nun Fussi Aufnäher, Farben, Streifen oder was auch immer, Maßanfertigung eben.

Gibts da allgemein Interessenten?
 
Hallo,

ich denke mal 19,90 € wäre die Obergrenze, zumal andere Anbieter schon günstiger sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie sehr ihr das Geld braucht (und möchte euch auch nicht nahe treten), aber meinst du wirklich, Arbeitsaufwand, Bürokratie vs. 15€ pro Tasche machen Sinn? Dann würde deine Tasche auch ihr Unikat-sein verlieren. Wie auch immer, mach, was du willst, die Tasche ist cool!
 
naja ich pers. verdiene da nix dran, aber mutti hockt eh zuhause und was wir beim fussi versaufen können wir so wieder reinholen, so isses ja nich :>

und genau so ne tasche muss es ja nich unbedingt sein, freundin kriegt jetzt ne spongebob tasche fuer ihr eierfon :>
 
Ich würde so 10 bis 15 Euro ausgeben die Tasche ist wirklich cool aber meine mum kann das nicht schade eig. sonst hätte ich die gefragt ob Sie mir auch so eine macht
 
der Thread ist zwar schon älter,
allerdings bin ich der Meinung, dass man bis zu 50 Euro nehmen kann. Gerade Zubehör für gehypte Produkte (Apfel, galaxy) kann Höchstpreise erzielen, wenn es etwas wirklich besonderes bzw. hochwertiges ist.
Leider kann ich es nicht beurteilen, da ich deine Kreation nicht mehr sehen kann, da der Link nicht mehr funktioniert.
gruß
 

Ähnliche Themen

O
  • Old Man
Antworten
6
Aufrufe
4.721
Peinerpegasus
Peinerpegasus
P
Antworten
21
Aufrufe
12.346
nobill
N
Zurück
Oben Unten