Zubehör für das Wildfire?

Sieht total gut aus!
Passt das Teil auch gut und sammelt sich nich da überall der dreck dran?

Und außerdem - 2,30£ - wie bezahlt man sowas O.o? <<<ich hab noch NIE bei ebay gekauft... Einfach in Euro den Betrag anhand des Wechselkurses ausrechnen und dann überweisen?
Und wie lange braucht der Versand? Und was kostet der?

:)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkiBaby
Ist das innen Hartplastik oder auch irgendwie gummiert oder sowas ?
 
Hätte ich nen eBay Account würde ich mir das Case auch holen, denn die Bewertungen sprechen für sich, so dass man dem Verkäufer schon trauen kann.

Jemand ne Lösung, wo ich das ausserhalb von eBay bekomme ?
 
Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht mal ein wildfire (bis telecom endlich mal geliefert kriegt -.-), hab mich aber dennoch schon nach Zubehör umgeguckt :biggrin:

Ich wollte eine feste tasche (stabil genug um in der schultasche zu überleben) mit Sicht/Bedienfenster, damit man das handy nicht rausnehmen muss.
Bin auf 2 Angebote gestoßen und die scheinen mir im Vergleich zu anderen "zu gut um wahr zu sein". Deshalb wollt ich mal nach eurer Meinung fragen. Gibts da einen Hacken?! bzw habt ihr vllt was besseres gefunden?

Hier die Angebote:
Krusell Orbit Flex für HTC Wildfire bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro!

Black Premium Flip Case for HTC Wildlife + SP bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 26.09.10 22:00:03 MESZ)


Und ich wollte noch fragen, in wie weit sich eine Displayfolie überhaupt lohnt? Wie lang hält das Teil? Was hält das Handydispay an sich aus (ohne Folie)? Und ist dieses "TFT-Gefühl", von dem ich hier gelesen habe normal oder nur eine Ausnamme?

ok das waren ne Menge Fragen.
Würd mich über Antworten freuen :rolleyes2:
 
Ich hab die Krusell Orbit Flex für HTC Wildfire bei telefon.de kaufen. Versandkostenfrei ab 40 Euro! bei mir Einsatz und bin begeistert. Kaufen Kaufen Kaufen! Passt 100%ig und ist absolut Stabil.

Wenn du das WF schön pflegst, brauchst du sicher keine Folie. Ich hab auch keine drauf. Das Display hält genauso viel aus, wie es aushalten soll. Solange du nicht mit Spitzen gegenständen drüberschrammst sollte nix passieren.

Solltest du dich für die Krusell entscheiden hier der Link wo ich die Tasche gekauft hab:

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
 
sooo,
ich habe mir kurzfristig einfach mal die erstbeste hardware gekauft, die unser saturn zu bieten hatte. kfz halterung (12€) und zigarettenanzünder auf usb adapter (6€). beides macht nach dem auspacken einen stabilen eindruck. die verarbeitung ist okay.

der lieferumfang beinhaltet die halterung für das gerät selber, eine befestigung für lüftungsschlitze (nicht drehbar) oder neigbar, eine befestigung für an die scheibe (dreh und neigbar) und eine befestigung zum aufkleben die rückstandslos wieder entfernt werden kann (nur neigbar).

bei adapter kommt ohne zubehör.

obwohl die kfz halterung beim auspacken und in der hand halten etwas klappert ist sie nach dem anbringen ruhig und gibt keinen ton mehr von sich. ich benutze die befestigung zum kleben, sodass ich die befestigung in den anderen autos nutzen kann. der hals der fensterbefestigung ist sehr starr und lässt sich nur schwerk verbiegen. das wiederum beschert eine stabile aufhängung die nicht ständig wackelt.

nun zu dem punkt dass der touchscreen des wildfires in kfz halterungen nicht funktioniert.
leider ist dies bei mir auch der fall. sobald ich kontakt zum gehäuse herstelle funktioniert alles einwandfrei. ich habe dieses problem eigentlich gar nicht, da mein wildfire, wenn es im auto ist, ständig mit meinem radio per aux verbunden ist, oder über den zigarettenanzünder läd. beides behebt das problem.
des weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn das wildfire läd, ein deutliches störsignal aus den lautsprechern kommt.

ich kann euch die hardware empfehlen, wenn euch design und verarbeitung nicht allzu wichtig sind.

hier noch ein paar bilder

an der scheibe
IMAG0068.jpg


geklebt
IMAG0065.jpg


geklebt ohne halterung
IMAG0067.jpg


und der adapter
IMAG0064.jpg
 
Blu3ye schrieb:
Sodele... hier nun mal Pix von dem Silikoncase für 2,99 Euro von Amazon und der Folix Antireflex-Folie.

Greetz

@Blu3ye
Kannst Du bitte den genauen Link zu deinem Silikoncase von Amazon angeben?
Möchte mir dies auch holen, es gibt aber mittlerweile bei Amazon zig Varianten, die alle ähnlich aussehen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das hier habe ich dort auch geholt. Habe auch das von Blu3ye, aber das im Link finde ich wesentlich besser. Passgenauer und unten der Scroll Knopf ist frei, sieht besser aus und rutscht besser wenn man es in der Hosentasche aufbewahrt. Kann es halt vergleichen da ich beide habe.
Das von Blu3ye ist dieses hier.
War das erste Case was es gab, deswegen mehr Rezensionen. Aber würde das erst genannte wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeus.berlin
Danke xtrashyx!
Habe jetzt das von Dir empfohlene Case und die Folix-Folie bestellt. Werde über die Qualität berichten, wenn die Teile da sind.
 
receiver schrieb:
so, meine brando displayschutzfolie ist endlich geliefert worden. bin etwas genervt von der ledertasche die ich mir gekauft habe. die hat mein handy am akkudeckel unten schwarz verfärbt! Weiss irgend jemand, wo ich einen neuen akkudeckel herbekommen könnte?

Welche war das denn? Eine Info wäre doch ganz angenehm.

Gruß, - Tralala
 
@ receiver

EXPANSYS.de ... bieten ausser Phones von HTC allerlei diverses ORIGINAL-Zubehör an , auch farbige Akku-Covers (bin selber nur durch Zufall auf deren Site gestossen)

Gruß Ronald

= = =

@ Sigo95

Habe mir inner "Bucht" ne Adata 16GB (Class6) geholt , keinerlei Probs mitm Wildfire und schön schneller Zugriff.

(sorry für diesen DP - habe Objektschuetzer's Statement im anderen Thread zu spät für voll genommen)

Gruß Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hatte auch überlegt, mir so eine Gummihülle zu holen, aber mich schreckt das sehr ab, dass die so dick ist. Daher habe ich mir nun eine "Ganzkörperfolie" gekauft. Ähnlich wie invisible shield, aber halt leichter auf zu bringen und in allen möglichen Farben gibt es sie :)
Von Youiik. Falls jemand Interesse hat berichte ich, wie sie so ist... sobald ich sie habe... wird noch ein paar Tage dauern :)
 

Ähnliche Themen

K
  • kloppi123
Antworten
3
Aufrufe
2.878
kloppi123
K
S
  • Stevejo
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Stevejo
S
W
Antworten
3
Aufrufe
4.362
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten