Zubehör für Wildfire A3333

K

kloppi123

Stammgast
67
Hallo. ich suche für eine Arbeitskollegin Zubehör wie Dislplayfoli und ein Flipcase.

SIe hat mir heute Ihr handy gezeigt. Laut Telefoninformationen ist es ein

HTC Wildfire A3333.


Leider kenne ich mich selber mit dem Handy aus, daich selber ein Samsung besitze.

Ich habe vorhin mal im Netz geguckt, aber iirgendwie wird so nix angeboten an Taschen usw für das Handy. Hat das Handy vllt noch einen anderen gebräuchlichen Namen?

Kann mir da einer Weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Also bei Amazon müsstest du dies finden können.

Htc wildfire =htc a3333= htc buzz

Hoffe ich konnte helfen.
 
danke für die antwort. Wenn ich aber bei amazon "htc wildfire flip case" eingebe dann kommen nur cases für das wildfire s.
 
Passen die Taschen für das "Wildfire S" auch an das normale "Wildfire" ???
 

Ähnliche Themen

S
  • Stevejo
Antworten
0
Aufrufe
1.862
Stevejo
S
G
  • Grebulonier
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
28.586
JohnDorian
J
W
Antworten
3
Aufrufe
4.357
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten