Wasserdichte Hülle

S

st.kaiser90

Stammgast
96
Hallo Leute, ich gehe demnächst in den Urlaub (Yeah!) und bräuchte eine Wasserdichte Hülle, weil ich keine Lust hab mein Smartphone trocken zu föhnen. :cursing: ;)


Habt ihr da Konkrete Vorschläge was es da so auf dem Markt gibt? Emfehlenswertes.


Ich dachte da an die 20€ ca vom Preislichen Niveau.


Eventuell mit einem auslas für Kopfhöhrer, welche ich aber auch noch nicht habe, ist aber kein muss!


(ich hoffe ich darf den Thread so aufmachen, wir hatten ja eigentlich schon einen über Hüllen. Wenn der Separate nicht gewünscht ist bitte integrieren!)
 
Wasserdichte "Hüllen" wirst du wohl keine finden, zumindest kenne ich keine (auch für andere Modelle nicht), da Hüllen ja meistens das Display frei lassen.

Was es gibt sind wasserdichte Taschen - die gibt es zu Haufe auf EBay oder Amazon.
 
Murphy schrieb:
Was es gibt sind wasserdichte Taschen

Genau, an sowas dachte ich, und halt eventuell speziell für das P6, oder eine die jemand empfehlen kann weil er/ sie solche eine hat.
 
Solche gibt es glaube ich weniger gerätespezifisch - es gibt zwar schon welche die von der Höhe und Breite angepasst sind, meistens passen aber auch ähnliche Handys da rein.

Würde da, falls sich keiner meldet, nach den Rezensionen gehen und dann eine kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
4
Aufrufe
1.947
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten