Wie ist die Sprachqualität des Ohr-Lautsprechers?

K

ktownuser

Neues Mitglied
5
Hallo,

wie ist denn bei euch die Tonqualität beim Telefonieren? Wenn ich das Telefon an mein Ohr halte ist der Ton eher leise, während wenn ich das Telefon umdrehe und die Rückseite (nicht unten den Lautsprecher sondern oben) an mein Ohr halte genau so viel höre. Ist bei mir der Ohr-Lautsprecher kaputt, oder sind auch andere beim Telefonieren von dem (leisen) Lautsprecher betroffen?

Viele Grüße!
 
Also ich besitze die DualSim Version (L00) des P7 und kann dein Empfinden nicht teilen!
Das Gerät bzw. den Ohrlautsprecher habe ich auf ca. 1/3 Lautstärke eingestellt, auf max. ist es beim telefonieren kaum auszuhalten....finde ich!

Gruss Jance
 
Die Lautstärke empfand ich als ausreichend, aber die Qualität war eher "nicht so prall".
 
Die Lautstärke meines P7 beim telefonieren ist gut. Hoffe, dass bleibt auch so... ;)

Grüße
 
Mal abgesehen davon das es immer genau so auf das Gegenstück ankommt, das heißt, wie gut ist das Mikro des Gesprächspartners, finde ich den Earspeaker sehr gut.

Um euch das etwas näher zu bringen, telefoniert mal mit jemanden der ein Galaxy Ace 2 hat im gegenzug zu jemandem mit einem HTC One (M7/M8).

Beim Ace entsteht eine wirklich miese Qualität, wohin gegen man bei den HTC's das Gefühl vermittelt bekommt das jene Person direkt neben einem steht.

Probiert es aus.

Gruß Speea

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerät per Garantie getauscht! Jetzt ist die Qualität viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda

Ähnliche Themen

schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.493
schui93
schui93
Zurück
Oben Unten