Akkuabdeckung nachkaufen

S

schweineklopfer

Ambitioniertes Mitglied
47
Hat jemand zufällig eine Quelle wo man die Abdeckung für das Honour nachkaufen kann? Danke schonmal...
 
Hallo,

vor dem Problem stehe ich auch. Mails diesbezüglich an HUAWEI bleiben unbeantwortet, sowas mag ich überhaupt nicht. Anfragen an ECC ESC kommen mit dem Kommentar zurück:
zur Zeit kann ich Ihnen leider immer noch keine andere Auskunft geben.
Bitte fragen Sie in unregelmäßigen Abständen noch einmal nach.
Bei Ebay hatte ich jemand aus Hong Kong, der hat mir mittlerweile das Geld zurück erstattet weil die Abdeckung aus irgend einem Grund nicht bis zu mir durchdringt.
Was für ein Glück das meine Abdeckung nicht kaputt ist :thumbup:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte wer eine Quelle haben bitte hier posten, ich bräuchte ne neue Abdeckung :lol:
 
Hallo.

Auf der Facebook-Seite von Huawei DACH hatte jemand die Frage gestellt, wo man originale Akkus herbekommt. Darauf die Antwort von Huawei DACH, dass es noch keine Möglichkeit gibt, originales Zubehör für das Honor zu bekommen. Ein anderer User hat allerdings folgendes geantwortet:
[...] @Jonas:Schau mal hier: Huawei Repair Parts - Huawei U8860 Honor - Parts4repair.Com Hab dort einen Akkudeckel in schwarzglänzend bestellt.Sind originalteile und der Versand dauerte nur 1 1/2 Wochen bei mir.Bin da sehr zufrieden.Und der Akku kostet dort ohne Porto nichteinmal 6 Euro! Empfehlen kann ich dir Singapore Post als Versandunternehmen.Kostet keine 4 Euro Porto und sind schnell.DHL will knapp 33 Euro Porto nach Deutschland ^^ Und unter 22 Euro hast du auch keine Probleme mit dem Zoll.
Der Versand nach Deutschland scheint also zu funktionieren. Und die Teile sehen auch alle ziemlich original aus. Hier also nochmal der Link zum original Akkudeckel in schwarz:
Huawei U8860 Honor Back Cover -Textured Black - Parts4repair.Com
 
  • Danke
Reaktionen: ron88 und lifetab
Guten Morgen JennyW,

danke für den Link, ich bin nicht bei Facebook und konnte so den Eintrag nicht finden. Ich hab gerade bestellt und lass mich überraschen, ist ja keine große Summe.


Gruss


Lifetab
 
das weisse hättest du von mir bekommen können wenn ich dein schwarzes bekomme:thumbsup:
 
leider zu spät ;-)
 
@lifetab
hast du die weiße Abdeckung noch? Ich hätte noch eine neue schwarze Abdeckung.
 
Hallo,

ich hab meine Abedeckung nun von ECC ESC bekommen. Die haben jetzt Bestand.
www.parts4repair.com kann nicht liefern Die hatten als ich bestellt hatte (31.08.) noch Bestand.
Heute hab ich nach mehreren Tagen das Geld über Paypal zurück erhalten. Alles wird gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine braucht hätte ich eine brandneue zum EK abzugeben, nen Akku auch noch

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Peter182 schrieb:
Wenn jemand eine braucht hätte ich eine brandneue zum EK abzugeben, nen Akku auch noch

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Farbe?
 
Kostet?
 
Der Deckel kostet 5,95
 
  • Danke
Reaktionen: mawahh
Antwort von ECC ESC:

[FONT=&quot]den gewünschten Akkufachdeckel kann ich leider nicht anbieten, da dieser nicht zum Verkauf[/FONT]
[FONT=&quot]freigegeben ist. Sollte er defekt sein, senden sie bitte ihr Handy zur Reparatur ein.[/FONT]
[FONT=&quot]Es tut mir leid, ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

:(
[/FONT]
 
ich bin leicht irritiert, ich hab den Deckel von denen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten