Schutzhülle, Silikoncase, etc.

Das klingt doch schonmal ganz gut! In der Hoffnung das ich mein Honor übermorgen endlich bekomme werde ich das Case dann wohl mal bestellen.
 
So, ich hatte ja ein paar Seiten vorher mal meine "paranoide" Frage bez. Silikonschale plus Etui gestellt.

Ich habe sie mir durch Zufall selbst beantwortet, da ich das Honor in eine Slikonhülle gesteckt und mir zusätzlich die bugatti Samt-Hülle bei Amazon geklickt habe:

bugatti slim Etui

Die Hülle ist für das nackte Honor viel zu weit und das Gerät gleitet sanft aber bestimmt in Richtung der Erdanziehungskraft.

Im Zusammenspiel mit der Silikonhülle jedoch ist es eine sehr praktische Kombination, da das Honor dann satt drin steckt, nicht herausrutscht und ich somit nochmals einen erweiterten Schutz für das Gerät habe, wenn ich das möchte, z.B. wenn ich das Ding in der Hosentasche oder im Rucksack mit mir herumtrage.

Für mich passt diese Kombination erstmal recht gut. Vielleicht hilft die Info ja noch jemandem weiter...

Viele Grüße!
Hüttenwirt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen dvk1986,

das Hardcase aus dem zweiten Link hatte ich, ging aber nach ein paar Tagen wieder anstandslos zurück. Das Case ist weiss matt und die Oberfläche ist stumpf und nach nur 2 Tagen war das Ding nicht mehr weiss, die matte Oberfläche nimmt Schmutz an der sich auch nicht mehr entfernen läßt.

Gruss


Lifetab
 
dvk1986 schrieb:
Mein Honor wird diese Woche kommen und ich möchte mir eine Schutzhülle kaufen.

Ich habe zwei ins Auge gefasst und würde gerne wissen, ob die jemand von euch hat und ob sie etwas taugen?

Handyschale Silikonhülle Tasche Case für Huawei Honor u8860 + Gratis Folie White | eBay


Hardcase Handyschale Case Schutzhülle Huawei Honor U8860 + Folie Rubber White | eBay

Bei diesem Händler wäre ich vorsichtig. Habe dort auch eine Hülle bestellt gehabt. Diese entsparach jedoch nicht dem Artikelbild und ich habe es zurückgeschickt. Kostenerstattung ging problemlos. Die Silikonhülle die ich hatte, war sehr weich und lag eher locker um das Honour herum. Also ein wirklicher Schutz ist das nicht.
 
Ok, das hört sich ja nicht so gut an. Welche könnt ihr denn empfehlen? Ich will nicht unbedingt aus China bestellen... :(
 
ich hab nur noch meine Taschen (Guess Tasche grau, Suncase Ledertasche eine weiss eine schwarz, Marco Polo Malin) im Einsatz, also kein Case mehr um das Handy, weil damit passt das Handy auch nicht mehr in die Taschen.
 
dvk1986 schrieb:

Die dort dargestellte Hülle passt bei mir perfekt (im Gegensatz zu der parallel bestellten Nillkin aus China) und sieht auf meinem schwarzen Honour stylish aus (Geschmackssache).

Ich habe sie hier für 3,99 bei eBay gekauft (ohne Displayschutzfolie):
TPU Foggy Silikon Case clear f Huawei Honor U8860
2 Tage nach Bestellung lag sie schon in meinem Briefkasten.

Nachtrag: Diese Hülle ist halbtransparent, nicht weich (siehe Kommentar zu anderer Hülle oben), das Honour liegt mit den aufgerauhten Flächen sicher in der Hand und die Tasten lassen sich gut bedienen.

Gruß
Sax
 
Zuletzt bearbeitet:
@saxonite: hab dieses foggy case, das du auch hast, mal bestellt. ich berichte sobald ich es habe!
 
Also dieses FOggy-Case passt perfekt und sieht an meinem weißen Honor sehr gut aus! Es ist keinesfalls "wabbelig", sondern festerer Kunststoff
 
tach zusammen,
ich haben mir im Juni diese hier bei Amazon gekauft:

sumo:mobile TPU Style Case Wave für Huawei U8860 Honour in transparent


Das Ding sitzt perfekt auf dem Handy. Nur ist mitlerweile ist die Hülle wirklich hässlich gelbtransparent geworden.
also keine Kaufempfehlung!!!
 

Anhänge

  • 2012-10-09 10.52.40-1.jpg
    2012-10-09 10.52.40-1.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 453
Ich hatte mir auch eine hülle gekauft, weiß nicht mehr welche, aber die ist auch total gelb verfärbt, sieht voll eklig aus :D

mfg
eMd
 
saxonite schrieb:
Die dort dargestellte Hülle passt bei mir perfekt (im Gegensatz zu der parallel bestellten Nillkin aus China) und sieht auf meinem schwarzen Honour stylish aus (Geschmackssache).

Ich habe sie hier für 3,99 bei eBay gekauft (ohne Displayschutzfolie):
TPU Foggy Silikon Case clear f Huawei Honor U8860
2 Tage nach Bestellung lag sie schon in meinem Briefkasten.

Nachtrag: Diese Hülle ist halbtransparent, nicht weich (siehe Kommentar zu anderer Hülle oben), das Honour liegt mit den aufgerauhten Flächen sicher in der Hand und die Tasten lassen sich gut bedienen.

Gruß
Sax

Ich habe mir die Hülle nun auch zugelegt. Bis jetzt passt sie ganz gut. Schaut zwar bei einem schwarzen Honour etwas milchig aus, aber irgendwo hats auch was. Sieht nun beinahe wie ein iPhone aus xD

Kurzum für den Preis ist die Hülle vollkommen IO
 
Gibt zur Zeit ein ne coole Hülle?
 
Zurück
Oben Unten