1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ziva, 12.09.2011 #1
    ziva

    ziva Threadstarter Neuer Benutzer

    Hola zusammen,

    seit Heute bin ich hier registriert und habe schon diverse Beiträge zu den sog. Dual SIM Adaptern gelesen.

    Zusammengefasst habe ich fest gestellt, dass die Adapter von SIMore wohl eher nicht so ratsam sein sollen (Funktionalität, Service, etc.).

    Hingegen stößt man häufiger auf positives feedback zu diesem Adapter hier, welcher auch wohl den dünnsten Chip und generell dünnsten Aufbau hat, als andere angebotene.

    http://www.amazon.de/Hypercard-3G-D...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

    (der ist von 2-phones-in-one)

    Einen vergleichbaren mit dickerem Chip ist wohl der "Cironstar".

    Dann gibt es noch die recht guten von G-Telware. Diese sollen auch gut funktionieren.

    Hat schon jemand einenderartigen Adapter im IDEOS X3 verbaut?

    Vielen Dank und Grüße, Ziva



    P.S. Meine Karten sind simyo und O2 bzw. bei Aufenthalt in Spanien simyo und hits mobile (gehört zu vodafone).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Dfiedl gefällt das.
  2. popoe, 19.07.2013 #2
    popoe

    popoe Junior Mitglied

    Habe das teil da, es funzt bei mir im eidos X3 leider nicht.
    Gerät sagt, keine SIM karte eingelegt / fehlt.
    Hyper Card Dual Sim adapter
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei ideos x3 sim karte einlegen

Du betrachtest das Thema "Dual SIM Adapter im IDEOS X3" im Forum "Zubehör für Huawei Ideos X3",