Welche Handys sind dem X3 am ähnlichsten; wg Zubehörteilen?

M

Minimalist1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Der aktuelle Markt für direktes U8510 Zubehör erscheint (noch) etwas dürftig, und tlw auch deswegen etwas teuer.
Viele der angebotenen Artikel scheinen sogar 'Standard'-Ware zu sein, die auch für andere Modelle paßt und verkauft wird. In der Bucht gibt es einiges, aber viel mehr, wenn man nur weiß, daß es 'auch paßt'!

Wer weiß, welche Smartphones dem X3 bzgl. Abmessungen, Buchsen-Belegung und -lage, Kamera-Position bzw Schirmabmessungen am ähnlichsten sind?
Konkret möchte ich meinen neuen PPC-Ersatz um ein paar Zubehörteile erweitern, im Sinne der Frugalität dem Preis des Gerätes selbst entsprechend! Das ist lang und heißt 'billig'...

- welche anderen Handy-Taschenmodelle 'gehen' (LxBxH)
- welche anderen Car-Cradles (die mit dem 4-Krallen-Standard-Ankern) passen; neben Abmessungen muß auch das 'Auge' zur Straße schauen können
- welche Desktop-Cradles passen (USB-Typ und -lage, Dicke)
- welche anderen Folien passen (LxB)
- Akkus sind genormt, das ist einfach, da erübrigt sich die Frage
- der Micro-USB-Stecker ist ebenfalls kein Thema, dafür gibt's 0.65Euro Rollkabel

Danke für jedes nützliche Info!
m
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Also was Taschen angeht, ist das X3 dem HTC Wildfire sehr ähnlich, ob allerdings die Position der Kamera passt, weiss ich nicht (ich habe eine Tasche für den Gürtel genommen).

Folien gibts fürs X3 mittlerweile.



Gruß
Markus
 
Gigagott

Gigagott

Ambitioniertes Mitglied
Ahoi!

Wer weiß, welche Smartphones dem X3 bzgl. Abmessungen, Buchsen-Belegung und -lage, Kamera-Position bzw Schirmabmessungen am ähnlichsten sind?
Das allerähnlichste dürfte das Huawei T8300 sein, unter dem Namen wird das Ideos X3 nämlich in China angeboten. Die Schutzhülle aus Hongkong fürs T8300 passte auch perfekt.

Lötende Grüsse
Tom
 
fot

fot

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich meinem X3 die Navigon Offline verpasst habe... hat schon jemand eine Halterung fürs Auto gefunden?
 
Oben Unten