Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Autohalterung gesucht

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autohalterung gesucht im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Stimmt, bei den zwei Stunden Sommer im Jahr bei Euch zu vernachlässigen......:lol:

Was mich bei der Klammer stören würde, ist, dass nur Landscape möglich ist, beim Benutzen als Navi habe ich das Mate eigentlich immer senkrecht an der Halterung.
 
freibooter

freibooter

Experte
Ich bin weiter sehr glücklich mit dem Spigen Stealth. Ich hab eigentlich fast alle Arten von Handyhalterungen durch und bin damit immer noch am glücklichsten, es hält immer noch bombenfest und auf die lässige Ein-Hand-Bedienung und den bisher absolut sicheren Halt will ich nicht mehr verzichten. Viele Sonnenstrahlen muss es bei mir allerdings auch nicht aushalten, wenn's hier mal nicht regnet, dann schneit's üblicherweise.

Im Auto nutze ich mein Handy nur in der Horizontalen und sehen darin eigentlich nur Vorteile. AutoSet aktiviert beim Verbindem mit dem Auto-Bluetooth automatisch die Autorotation und deaktiviert sie wieder bei Trennung. Zumindest in der Theorie, in der Praxis schießt EMUI AutoSet trotz aller Ausnahmen dennoch gerne mal als Hintergrundapp ab. Und der Huawei-Dialer schaltet bei Anrufen mit Android Auto partout zurück in die Vertikale, obwohl er sonst eigentlich ein horizontales Layout besitzt.

Also alle Probleme mit dem Spigen Stealth beschränken sich bei mir mal wieder ausschließlich auf die dämliche EMUI-Software. Mit dem Vorgänger-Handy war das identische Set-Up problemfrei.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ich werde es mal testen, gibt es bei Amazon Spanien für 10 Euro....

Bekomm ich aber erst Mitte Mai, da kein Versand auf die Kanaren, wie so oft, hole ich dann sozusagen in Asturien ab und werde dann erst testen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Experte
Hab heute meine Halterung bekommen und angebracht. Macht einen soliden Eindruck, gefällt mir. Mal schauen was die Praxis sagt. Klebt bombenfest am Armaturenbrett.
 
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze schon seit Jahren bei all meinen Smartphones und in allen Autos eine Brodit-Halterung mit einem Richter-Universalaufsatz. Für mich gibt es nichts besseres. Kein Kleben, kein Bohren. Ist zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber ich habe es nicht eine Sekunde bereut.
 
bahuta

bahuta

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis gestern hatte ich auch immer eine Brot Halterung im Einsatz und war sehr zufrieden. Gestern ist sie allerdings mitten in der Fahrt abgebrochen und runtergefallen:confused2:
 
lowContent

lowContent

Fortgeschrittenes Mitglied
So langsam könnten die Autohersteller auch mal ein Normgewinde hinter einem Blinddeckel irgendwo vorsehen, dann kann jeder seine Halterung anbringen, wie er will. Die Lamellen und CD-Schlitzhalterungen funktionieren bei einigen Leute zwar ganz gut, aber so richtig stabil war bisher bei mir keine.
 
extraordinaer

extraordinaer

Ambitioniertes Mitglied
Komme gut mit der hier zurecht:
Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S9 / S8 / A5 / A3 / J5 / J3 / S7 / S6 / Duos / Edge / S5 / B2710 Samsung Handy Autohalterung Smartphone (Made in Germany, für Hülle & Case):Amazon.de:Elektronik

Ref-Links entfernt. B3nder

Hat auch Gummischutz an den Seiten, sodass keine Kratzer reinkommen.
Bin mit dem Teil + Handy im Auto über holpriges Gelände gefahren und war bombenfest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine Grooveclip Air Slider 2 und im anderen Auto eine Magnethalterung von Aukey. Beide top.