Einstellungen fürs Flip Cover

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen fürs Flip Cover im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
fatal1tyone

fatal1tyone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Habe mir das Originale Flip-Cover von Huawei fürs Mate 10 Pro gekauft. Das mit der Halbdurchsichtigen Seitlichen Leiste. Bin auch ganz zufrieden.

ABER:
Dort wird ähnlich wie beim Always-On-Display die Uhrzeit etc. eingeblendet. Allerdings geht das Display nach dem eingestellten Time-Out (Bei mir 30 Sekunden) aus. Heisst auch die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.

Das ganze hat nichts mit dem Always-On-Display zu tun, da dass Display "Richtig" an ist. und Always-On ist Deaktivert.

Hat da jemand ne Ahnung ob man das einstellen kann das dass an bleibt? oder ob da eine Funktion nachgeliefert wird?
 
Netzwacht

Netzwacht

Neues Mitglied
@fatal1tyone habe heute auch mal Cover bekommen und ich wundere mich dass hier noch keine Antwort erschienen ist
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
Das lässt sich nicht dauerhaft einstellen...

Richtig AOD geht nur ohne Smart Cover und auch hier werden leider bisher keine Fremdapps unterstützt.... Hoffen wir auf ein Update.
 
Netzwacht

Netzwacht

Neues Mitglied
Ok... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
M--G

M--G

Inventar
@fatal1tyone und @Netzwacht
Das ist normal wie ich gestern Erfahren hab. Auch beim Samsung LED View Cover geht die Uhr nach ein paar Sekunden aus.
Allerdings kann man da mehr einstellen.
Huawei könnte sich da mal ein Beispiel nehmen.
 
Netzwacht

Netzwacht

Neues Mitglied
nightwish-0 schrieb:
@fatal1tyone und @Netzwacht
Das ist normal wie ich gestern Erfahren hab. Auch beim Samsung LED View Cover geht die Uhr nach ein paar Sekunden aus.
Allerdings kann man da mehr einstellen.
Huawei könnte sich da mal ein Beispiel nehmen.
Das ist leider nicht korrekt... Beim Samsung view cover bleibt die Uhr definitiv an., habe es ein halbes Jahr lang beim S8 benutzt... dort ist um der Gefahr dass ein einbrennen geschehen kann die Uhr immer ein wenig gewandert sozusagen.
 
Netzwacht

Netzwacht

Neues Mitglied
Ah... Verstehe... Bei dem Led Cover ja... Aber nicht bei dem clearcover also dem selben, "durchsichtigen," modell wie bei unserem Huawei, wie gesagt dort ist die Uhr immer zu sehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
W

WhiteFlake

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich habe das Mate 10 Pro relativ neu und habe mir die originale Tasche dazu gekauft mit dem seitlichen "Fenster".
Wenn ich keine Tasche benutze, habe ich das Always on eingeschaltet, so dass das Handy immer die Uhrzeit anzeigt.
Wenn ich aber die Tasche benutze, dann geht das Display nach etwa 10 Sekunden aus.
Kann man das "seitliche Display" so einstellen, dass es dauerhaft angezeigt wird?

Dies meine ich: https://www.vmallworld.com/media/ca..._flip_cover_case_for_huawei_mate_9_pro_2_.jpg
 
HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
@WhiteFlake: siehe Post 3 ;)
 
M

Maya2011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir das original Smart Cover von HUAWEI fürs Mate 10 Pro gegönnt. Soweit schickes Teil.

Nur habe ich ein Problem mit der Helligkeit der Display Anzeige auf der rechten Seite, wenn ich es geschlossen habe.

Die Anzeige auf dem Fenster ist mir zu dunkel, manchmal kann ich die Zahlen/Buchstaben nicht sauber erkennen. Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit für diesen "Sperrbildschirm" zu ändern?

Welche Intomationen werden auf diesem Display vom Smart Cover angezeigt? Uhrzeit ist klar, Wetter nur der aktuelle Standort (wenn aktiviert)... was denn sonst noch?

Gruß
Sascha
 
D

Druidenstein

Gast
Dass das Sichtfeld auf der rechten Seite so dunkel ist, ist wohl eher eine Fehlkonstruktion des Covers