Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kabel und Adapter

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabel und Adapter im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Hat jemand ein 2 Meter USB-C Kabel welches er empfehlen kann?
Für schnell laden funktionieren die generell nicht oder?
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
die Anker-Kabel unterstützen nicht die Schnellladefunktion!
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Kann jemand ein Ladegerät für das Auto empfehlen? Gibt es überhaupt eins mit Supercharge?


Ich habe ein Ladegerät mit Qualcomm quickcharge 2.0 und USB 2.0 - ich nehme mal an, dass Qualcomms quickcharge nicht funktionieren würde und ich über USB 2.0 laden müsste. Das würde wohl ziemlich dauern.

Gerne Empfehlungen und Meinungen.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze auch ein 3 Meter Kabel von Anker. Supercharge interessiert mich dabei nicht. Es geht auch ohne schnell genug. Die Qualität der Kabel stimmt auf jedenfalls.
 
B

burli0

Erfahrenes Mitglied
bezüglich Kabel und der LADEmöglichkeit DURCH das Mate:
- Durch jeden Verbraucher am USB C Anschluss geht der USB Modus am Mate automatisch auf "Umgekehrtes Laden"
- Wenn ich meine Actioncam (Rollei) aufladen will während sie filmt, muss ich das RICHTIGE Kabel (hier gemeint "Standard USB A to micro USB" Kabel plus USB C to USB A Adapter) nehmen! es gibt reine Ladekabel, dann passt alles, und Kabel mit Datenverbindung, dann verbinden sich die Geräte UND DIE ACTIONCAM HÖRT SOFORT ZU FILMEN AUF.

heisst für mich, nicht jedes "Standard USB A to micro USB" Kabel hat Daten- und Ladefunktion....
 
Zuletzt bearbeitet: