Mate 10 Pro, Probleme mit OTG USB

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro, Probleme mit OTG USB im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
S

Szeras85

Neues Mitglied
So ein zweiter Versuch,

Ich weiß ja nicht wer und warum meine andere Frage in einen Exchange problem thread geschoben wurde. Das Passt ja mal überhaupt nicht zusammen.

Also ich besitze :
Ein Mate 10 Pro alles aktuell und diesen Adapter
Android USB Paket für BMW Alle Carly Adapter BMW Android


Mit meinem alten Note3 und S7edge keine Probleme alles wird erkannt und funktioniert.

Mit dem Mate 10 wird der OBD Kabeladapter nicht erkannt. Und ich habe gefühlt das Handy mittlerweile 10x von oben bis unten durchsucht.

Ein USB Stick jedoch wird erkannt, und kann genutzt werde.

fehlen vllt werksseitig Treiber auf dem Telefon? Hat jemand ähnliche Probleme?



Diesmal den Thread nicht ins nirvana verschieben.
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Ahoi Szeras85,

das war wohl versehentlich ich :blushing:, aber vollkommen unbeabsichtigt. Ich wollte deinen Thread eigentlich nur ins Zubehör Forum verschieben und bin selbst erstaunt, wo der gelandet ist. :blink:

Nun pass ich aber besser auf und schiebe ihn in den Zubehör Bereich rüber.

Ich melde mich gleich nochmal per PN - wie wir mit den anderen Posts im falschen Thread nun am besten umgehen...

Eigentlich solltest du über jegliche moderative Tätigkeit einen entsprechenden Hinweis bekommen. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich immer gern an einen Moderator hier im Bereich wenden. Die zuständigen Moderatoren findest du auf der Hauptseite im jeweiligen Forumsbereich hinter dem Link "Moderatoren". Wir helfen dir dann gerne weiter.

BB
 
Zuletzt bearbeitet: