Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mit Hub lädt Handy nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit Hub lädt Handy nicht im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
A

Annchen81

Neues Mitglied
Hallo haben uns das Handy gebraucht gekauft, wollten den easy Projektion Mode testen, haben ins einen Hub geholt funktioniert alles soweit ganz gut, aber das Handy verliert Akku und wird nicht geladen, ist das normal?
 
Marlis74

Marlis74

Fortgeschrittenes Mitglied
@Annchen81, welchen Hub habt ihr denn?
 
Marlis74

Marlis74

Fortgeschrittenes Mitglied
@Annchen81, hast du dir vor den Kauf mal die Beschreibung des gib angeschaut? Ich habe dort nichts gelesen von einer Unterstützung von Android bzw einem Huawei Smartphone.
Screenshot_20181209-044658.jpg Screenshot_20181209-044718.jpg
Da ist es nicht verwunderlich, dass das Laden nicht funktioniert.
 
H

hanni82

Ambitioniertes Mitglied
Du hast auch den richtigen Port zum Laden beginnen. Der USB C habt außen mit dem Original Ladegerät+Kabel? Zeigt das Handy einen Blitz in Akku an oder hat nichts?

Ich habe jetzt schon 3-4 verschiedene Hubs probiert, ging mit allen das lassen und auch der Desktop Mode.