Mit Hub lädt Handy nicht

A

Annchen81

Neues Mitglied
0
Hallo haben uns das Handy gebraucht gekauft, wollten den easy Projektion Mode testen, haben ins einen Hub geholt funktioniert alles soweit ganz gut, aber das Handy verliert Akku und wird nicht geladen, ist das normal?
 
@Annchen81, welchen Hub habt ihr denn?
 
@Annchen81, hast du dir vor den Kauf mal die Beschreibung des gib angeschaut? Ich habe dort nichts gelesen von einer Unterstützung von Android bzw einem Huawei Smartphone.
Screenshot_20181209-044658.jpg Screenshot_20181209-044718.jpg
Da ist es nicht verwunderlich, dass das Laden nicht funktioniert.
 
Du hast auch den richtigen Port zum Laden beginnen. Der USB C habt außen mit dem Original Ladegerät+Kabel? Zeigt das Handy einen Blitz in Akku an oder hat nichts?

Ich habe jetzt schon 3-4 verschiedene Hubs probiert, ging mit allen das lassen und auch der Desktop Mode.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.078
Dr.No
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.239
lowContent
lowContent
DDviSioN
Antworten
14
Aufrufe
10.104
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten