Erfahrungen mit Skins

H

hellmichel

Gast
Ich möchte mal was neues versuchen und überlege mir ein Skin zu kaufen. Hat einer von euch Erfahrungen mit Skins und dem Mate 20Pro oder mit Skins generell? Welche Marke ist da am Besten? Dbrand?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch schon ein schönes Skin auf seinem Mate und kann es empfehlen. Vielleicht auch mit Bildern. Danke schon mal im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@hellmichel
Ich kann dir ganz klar dbrand empfehlen. Hatte ich damals beim S8 und das war echt genial.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Kannst du ein Skin empfehlen?
Ich suche was, dass nicht ganz so auffällig ist. Schwanke zwischen Black Matrix und Matte Black.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hellmichel
Also ich hatte damals den Black Dragon Skin drauf und da hat sich echt geil angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe
Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200206_214921_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200206_214921_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_20200206_215014_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200206_215014_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20200206_215106_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200206_215106_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    735,2 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20200206_215327_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200206_215327_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 147
@hellmichel
1 und 3 wäre mir zu grell. 2 und 4 sehen gut aus.
Am besten du nimmst ein Skin von den grellen und eins von den dunklen. 🤣
Ich tendiere dann zu den 2 Carbon also Bild 1 und 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich tendiere zu 2 und 3 oder 3 und 4.
Oder doch 1 und 4?
Oh je 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@hellmichel
Am besten holst dann alle 4.😂😂😂
Pass aber auf wegen Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Meine Frau bringt mich um 😆
 
Hab einen in Carbon optic aber von XtremeSkins.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hab 1 und 2 bestellt 😁
 
Sind gestern schon angekommen. Das Matrix hab ich jetzt drauf. Montage ging sehr leicht. Allerdings ist es unten 1mm zu kurz. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Sind auch die Ecken geschützt?

Bzw. gibt es überhaupt einen Schutz für den Metallrahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Denowa nein nur das Glas der Rückseite gegen Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Fühlt es sich griffiger an, als naggsch?
 
Je nach Skin schon. Hab momentan das Matrix drauf und das ist schon etwas "griffiger".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
767
datt-bo
datt-bo
mi.to
  • mi.to
Antworten
6
Aufrufe
1.263
vmddorf
V
nobby50
Antworten
11
Aufrufe
2.720
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten