Erfahrungen mit Skins

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Ich möchte mal was neues versuchen und überlege mir ein Skin zu kaufen. Hat einer von euch Erfahrungen mit Skins und dem Mate 20Pro oder mit Skins generell? Welche Marke ist da am Besten? Dbrand?
Vielleicht hat ja auch jemand von euch schon ein schönes Skin auf seinem Mate und kann es empfehlen. Vielleicht auch mit Bildern. Danke schon mal im voraus.
 
M--G

M--G

Ikone
@hellmichel
Ich kann dir ganz klar dbrand empfehlen. Hatte ich damals beim S8 und das war echt genial.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Kannst du ein Skin empfehlen?
Ich suche was, dass nicht ganz so auffällig ist. Schwanke zwischen Black Matrix und Matte Black.
 
M--G

M--G

Ikone
@hellmichel
Also ich hatte damals den Black Dragon Skin drauf und da hat sich echt geil angefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M--G

M--G

Ikone
@hellmichel
1 und 3 wäre mir zu grell. 2 und 4 sehen gut aus.
Am besten du nimmst ein Skin von den grellen und eins von den dunklen. 🤣
Ich tendiere dann zu den 2 Carbon also Bild 1 und 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Ich tendiere zu 2 und 3 oder 3 und 4.
Oder doch 1 und 4?
Oh je 🙈
 
M--G

M--G

Ikone
@hellmichel
Am besten holst dann alle 4.😂😂😂
Pass aber auf wegen Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Meine Frau bringt mich um 😆
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Hab einen in Carbon optic aber von XtremeSkins.
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Hab 1 und 2 bestellt 😁
 
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
Sind gestern schon angekommen. Das Matrix hab ich jetzt drauf. Montage ging sehr leicht. Allerdings ist es unten 1mm zu kurz. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Sind auch die Ecken geschützt?

Bzw. gibt es überhaupt einen Schutz für den Metallrahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hellmichel

hellmichel

Inventar
Threadstarter
@Denowa nein nur das Glas der Rückseite gegen Kratzer.
 
Oben Unten