Fernauslöser für die Kamera

Freeman-TK

Freeman-TK

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Frohe Ostern zusammen.
Habe mal ne kurze frage in die Runde: Gibt es einen vernünftigen Fernauslöser für die Kamera des M20P? Was ich bisher bei Amazon gefunden habe, scheint nicht wirklich mit der Huawei-Kamera zu funktionieren...

Habe zwei Smartwatches mit WearOS, welche aber wohl nur die Stock-Android Kamera-App unterstützen und außerdem noch eine Watch-GT, bei der es aber nicht mal eine passende App gibt. :1f641:
 
Du könntest ein einfaches Bluetooth Headset nehmen.
Mit den Antworten Taste kannst du dann ein Foto aufnehmen.
Zwar nicht die elegantesten Möglichkeit aber sie funktioniert.

Edith:
Also mein billiger Fernauslöser von Amazon funktioniert.
Hatte ihn noch nie mit dem Handy getestet.
Ist ein anderer Hersteller aber selbes Modell.
Neuftech Bluetooth Funk Selfie Fernausl?ser Selbstausl?ser Fernbedienung Remote f¨¹r iOS, Android Smartphone wie iphone 6/6s/5s/5c/5/4/4s, ipad 3/2, Samsung Galaxy S2/S3/S4 + Note 1/2/3, note8, 10.1 + Moto X + Nexus 1/2/3 4/5/7 + Xiaomi 1S/2S/3 usw.:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Das passt denke ich besser in den Zubehör-Bereich. Gruß, Andi_K
  • Danke
Reaktionen: Freeman-TK
Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern!

Bezgl. des Fernauslösers kann ich dir das original Huawei AF15 (kostet rund 20 Ostereier) wärmstens empfehlen. Das Teil ist sauber bearbeitet und kann bei Windstille auch als Dreibein verwendet werden. Wirklich ein sehr feines Teil.
Die winzige Fernbedienung funktioniert (im Gegensatz zum Vorgängermodell) via Bluetooth und wird bei Nichtbenutzung durch einen Magneten am Stick befestigt.
Ich hatte mir das Teil hauptsächlich für Langzeitbelichtubgen und Familienfotos geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Das passt denke ich besser in den Zubehör-Bereich. Gruß, Andi_K
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980 und Freeman-TK

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
773
datt-bo
datt-bo
Andronik3000
Antworten
6
Aufrufe
10.594
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
Zurück
Oben Unten