FreeBuds 2 nur in China - Alternativen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hallo Leute,

am Freitag kommt auch mein Mate 20 Pro und ich freu mich sehr darauf. Bin die letzten 3 Jahre mit einem iPhone 6S rumgeeiert. Vor der Veröffentlichung gab es auch viele Infos über die neuen FreeBuds 2, Huaweis Airpods^^.

Ich wollte mir die eigentlich holen, lese allerdings immer wieder in den letzten Tagen dass diese nur für China gedacht sind. Falls ich nicht an diese rankomme, wollte ich euch mal fragen ob ihr gute Alternativen habt (besonders im Android Bereich).

Hätte eigentlich sehr gerne sowas wie die AirPods. Hülle öffnen - verbunden. Zahnbürstenkopf ausm Ohr nehmen - Musik pausiert. Hülle auf die Rückseite des Mate 20 Pro legen - es lädt auf^^.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

Ich werd mir die Airpods bestellen.
Dafür gibts Induktive Cases (Zubehör) welche sich mit dem Mate laden lassen. Alle weiteren Gimmicks gehen damit halt nicht, wobei man auch mit Zusatzsoftware z.b. den Google Assistent nutzen kann.

Inwiefern mit Google Assistent?

Google Mal, gibt da Lösungen dafür.

Ich habe die Bose SoundSports Free und finde die super. Top Sound, nicht so hässlich wie die Air Pods oder FreeBuds, halt kein induktives Laden.

@Apfelkind

So sind die Geschmäcker verschieden. Ich find die Airpods um Welten schöner als die Bose Soundsports... :D

Gibt es neue Infos zur Verfügbarkeit in Deutschland?

Zurück
Oben Unten