Huawei mini Lautsprecher! WOW😍

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.722
Ich hab mir gerade den Mini Lautsprecher von Huawei gekauft, dachte für unterwegs wird er schon gehen, wril er ist wirklich sehr klein.
Aber mir ist gerade die Kinnlade runter geklappt, was da für ein Sound raus kommt, alter Schwede.
Bin mehr als positiv überrascht! 👍😍👌

IMG_20200126_164310.jpgIMG_20200126_164159.jpgIMG_20200126_164231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Julian23, datt-bo und 2 andere
@HCD
Überlege mir auch so etwas zu holen. Wo hast du ihn gekauft?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@datt-bo Auf Kleinanzeigen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Gabberlein schrieb:
Zu teuer dafür bekommste besseres und 3W mono ist ein No Go 😉

Du kannst ja zwei Lautsprecher zusammen anmelden, dann hast Du Stereo-Sound. Und die Huawei sind wesentlich kleiner als die verlinkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich war/bin so überzeugt von dem Mini Lautsprecher das ich mir gerade auf Kleinanzeigen einen zweiten geholt habe, den es wird dual Stereo unterstützt, also man kann zwri koppeln! 👌😍👍

IMG_20200126_201353.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und datt-bo
Dr.No schrieb:
Du kannst ja zwei Lautsprecher zusammen anmelden, dann hast Du Stereo-Sound.

zu umständlich für Unterwegs zuhause mags ok sein das wars aber auch und klar gibts selten noch Mono 3W die einigermaßen gut Klingen aber, je nach Musik richtung siehts dann wieder anders aus oftmals kein guter Bass oder zu Grell von den Höhen her.

HCD hoffe hast aber bei der 2ten weniger Gezahlt? Hast ja richtiges Glück noch eine bekommen zu haben 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für je 15€ gelöhnt also insgesamt 30€.
Koppeln geht total easy, für die Größe klingen die echt gut. Die machen ihrem Namen alle Ehre, weil sie sind wirklich mini! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
Kenn so kleine Dinger aber gut das was Gespart hast und müssen dir ja Gefallen 😉
 
 
Hallo,

für einen vertretbaren Mehrpreis (meine Meinung! Paarpreis auf der Seite ganz runter scrollen) bekommt ihr hier Creative Metallix Plus ein wirklich hörbares Lautsprecherpärchen. Habe es jetzt schon 1,5 Jahre in Benutzung und zufällig vorbei kommende Zuhörer sind immer wieder erstaunt was da im Duo-Betrieb raus kommt. Und das aus zwei vollwertigen Stereolautsprechern die auch noch fast 24 Std. durchhalten. Natürlich ist das nix für den Konzertsaal, aber hier muss man natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis beachten und die sprichwörtliche "Kirche im Dorf" lassen. Zufällig hatte ich noch so ein Täschchen im Bestand und so habe ich die Speaker immer dabei.

Gruß
 

Anhänge

  • 1_1.jpg
    1_1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 194
  • 2_1.jpg
    2_1.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Dr.No
@HCD
hab ich was verpasst?
Du hast doch ein Samsung Galaxy Note 10+ 🤔
 
@maik005 Schon lange nicht mehr! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Größe ist der Bass echt gut, man sieht auch richtig wie der Bass sich bewegt bei der Musik. 👌👍😍
IMG_20200128_143916.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Oh die kleine Treiber sehen gut aus aber 5W wären schöner wenn die mal platt gehen her damit 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Alsoo..., ich hab die LS heute bekommen - 2 Stück für 25€ zusammen und bin von dem Klang überzeugt. Angemeldet am PC kann ich durch den Equilizer viel ändern, angemeldet am M20P (kein extra Equilizer installiert) klingen sie gut genug, um einen Raum ausgiebig zu füllen. Für kleines Geld guter Klang - auch Stereo.
 
Hab mir auch eine bestellt, von Privat, nur kurz getestet.
Super für den Preis und die Größe, echt erstaunlich.

Nun, ist kein Bose, aber für den Alttag tut es.

VG
 
Meine Bose SoundLink Mini 2 ist jetzt auch nicht sehr groß, aber der Klang ist nochmal eine ganz andere Liga, aber kostet jedoch knapp 110 Euro. (nur meine Meinung)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
782
OrangeApple
OrangeApple
nobby50
  • nobby50
Antworten
3
Aufrufe
1.075
nobby50
nobby50
ott-muc
  • ott-muc
Antworten
3
Aufrufe
1.759
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten