POLAR H10 Brustgurt koppeln

C

coody

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hat es jemand geschafft den neusten Brustgurt H10 von POLAR via Bluetooth zu koppeln? Unter Health wird. Leider nur der Brustgurt H7 von POLAR unter "Meine Geräte" aufgeführt.
 
Hi,

nur zum Verständnis:
Schließen von App im Hintergrund verhindern berichtest Du ja von Problemen bei der Nutzung des Brustgurtes mit dem Mate 20 Pro. Dann müsste aber doch die Kopplung eigentlich erfolgreich gewesen sein, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?

Schönen Gruß
Andi
 
@Andi_K
Die Kopplung des H10 via Bluetooth funktioniert ja auch einwandfrei mit dem Handy, sodass die App Polar Beat erfolgreich aufzeichnen kann. Die Abbrüche wurden, dank eines Hinweises vom Polar Support bzgl. Akkuoptimierung, vermutlich gelöst.

Leider erkennt die Huawei eigene App "Health" den Brustgurt nicht obwohl er via Bluetooth erfolgreich mit dem Handy gekoppelt ist. Es scheint, dass Huawei gezielt nur bestimmte Produkte unterstützt. Der Polar H7 funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten