Powerbank Empfehlung für Mate 20 pro

Nils.86

Nils.86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Community,

ich suche für meinen Urlaub eine Powerbank mit Schnelllade-Funktion. Da ich seit 2 Tagen im Internet recherchiere und davon eher wenig Ahnung habe, wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Es sollte fast genauso schnell aufladen wie beim Original Gerät, wenn es etwas langsamer ist, dann habe ich damit auch keine Probleme. Ich hatte früher ein Anker Modell nur leider hat es seinen Geist aufgegeben und musste ihn entsorgen.

Der Anbieter sollte Amazon sein und Prime Lieferung sollte schon dabei sein, da ich in 2 Wochen fahre. Der Preis sollte die 50€ nicht übersteigen. Ich denke, da sollte man was anständiges finden.

Wenn ihr mir dann auch gleich noch einen Car Charger empfehlen könnt, dann wäre es super, denn meiner funktioniert mit dem Huawei nicht bzw. hat eben diese Schnellladefunktion nicht. Bei meinem Samsung S8 funktionierte es noch problemlos.

Vielen Dank bereits im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
779
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
Zurück
Oben Unten