Schutz gegen Fingerabdrücke beim Mate 20 Pro

Elsi29

Elsi29

Stammgast
255
Hallo,
ich suche für mein Mate 20 Pro eine Möglichkeit um "suddelige" Fingerabdrücke auf dem Display zu vermeiden.
Eine Folie kommt für mich nicht in Betracht, da diese irgendwann auch nicht ansehnlich wirkt.

Habt ihr da Vorschläge?
 
@Elsi29, ab und zu mal das Display putzen bzw vor dem Berühren des Displays die Hände waschen.
 
Das meinte ich nicht.
Und eine gewisse Fettschicht auf der Haut ist normal und nötig.
 
Elsi29 schrieb:
... "suddelige" Fingerabdrücke auf dem Display zu vermeiden.

Da gibt es wohl nur eine Möglichkeit, ernsthaft
H90f8559549634a0a8fff6ad82fa281d1B.jpg_q50.jpg
 
@Elsi24
Hallo, ich habe mein Huawei versiegelt, keine Fingerabdrücke mehr, gibt`s bei Amazon
 
Hast du da mal einen link? Funktioniert diese Versiegelung mit dem Fingerabdrucksensor?
 
@Elsi29
Ich habe das Smartphone mit der Versiegelungsflüssigkeit rundherum eingerieben,
der Sensor funktioniert einwandfrei, die Flüssigkeit ist nicht viel, also kann sie nirgends
reinlaufen, oder den Sensor verkleben. du musst dich nur an die Anweisungen halten, dann klappt das schon.
Oh, jetzt hast du mich erwischt, als PC-Dummy weiß ich nicht, wie ein Link funktioniert.
Ich gehe zu Amazon und werde Dir Bestellnummer usw. über das Forum schicken. Es tut mir leid, dass ich nicht mit einem Link dienen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Elsi29 Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Littl
Spigen Flüssige Displayschutzfolie, Liquid Coating Protector für alle Displays, Kompatibel mit iPhone, Samsung Galaxy, Nano Liquid, Easy Installation, Motorola, Huawei, Tablet(000GL21813)

Besuchen Sie den Spigen-Store


3,8 von 5 Sternen 976 Sternebewertungen

| 9 beantwortete Fragen




Preis:12,99 €
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ✌️
 
Gerne :thumbsup:
 
@Elsi29
du kannst aber auch mit Eingabestifte Fingerabdrücke vermeiden
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.487
Linik
L
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
777
OrangeApple
OrangeApple
nobby50
Antworten
11
Aufrufe
2.722
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten