Größerer Akku?

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Habe einen größeren Akku für das Mate S gesehen ich glaube 3100mAh meint ihr das lohnt sich? Ich bin mit mein irgendwie nicht zufrieden das Gerät ist ein halbes Jahr alt also ist er nicht defekt.
 
Wo?
 
Aber ob die tatsächlich besser sind
 
Und eingebaut muss er ja auch noch werden
 
Ja das sollte glaube ich nicht das Problem sein
 
Wenn Du das selbst kannst, dann ok, ansonsten kostet es wieder und das Gerät ist wohl auch wieder ne Woche weg
 
Aber wenn es zu einem Samsung Brandbeschleuniger wird hat das auch kein Sinn. vielleicht hat ja jemand einen anderen akku
 
Hab noch den originalen
 
Die gibt es bei aliexpress.com auch günstig.... Die Frage, die man sich stellen kann... Ob es was bringt und ob die Software, dann auch 3100mAh erkennt. Das müsste einer testen. Der Akku Tausch beim Mate S ist recht einfach....
 
Mich würden Erfahrungen mit den größeren Akkus auch brennend :lol: interessieren.
Mein Akku scheint die Biege zu machen, wechseln muss ich ihn also ohnehin und wenn man dabei gleich noch mehr Kapazität rausholen kann, wäre das natürlich sehr wünschenswert.
 
hab einen Thread erstellt
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten