Flipcase für Mediapad 10 Link+ - Kompatibilität zu Samsung Galaxy Tab 2?

K

KlausOssi

Neues Mitglied
7
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem neuen Case für mein Link+. Protection Case ist ja kaum noch zu kriegen und wenn, dann preislich nicht für mich interessant. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf ein Case vom Samsung Galaxy Tab 2 10.1 gestoßen. Das Tablet hat fast identische Maße im Vergleich zum Mediapad, an den Ecken kann ich aber nicht abschätzen, ob das Galaxy noch abgerunderter ist. Deshalb meine Frage: Hat zufälligerweise jemand mit einem Mediapad 10.1 Link, Link+ oder FHD ein Case/eine Hülle von einem Galaxy Tab 2 ausprobiert???

Viele Grüße
KlausOssi
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
5
Aufrufe
1.964
c4lvin
C
O
Antworten
7
Aufrufe
2.650
Michop
M
Mr_Blue_Sky
Antworten
6
Aufrufe
1.917
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
Zurück
Oben Unten