Autohalterung für das M5

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autohalterung für das M5 im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
Kann ich das MediaPad M5 ohne Tastatur in meine Autohalterung einklemmen, so wie mein Samsung TAB S T805 ?
 
K

kev1807

Stammgast
die Halterung ist älter als das Huawei Mediapad M5 Pro, sodass es nicht aufgeführt sein kann ... am besten vergleichst du die Maße der Tablets oder schaffst dir eine neue Halterung an :-D
 
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß ja nicht was für ein Auto du fährst, aber ein 11 Zoll Tablet an die Windschutzscheibe zu pappen halte ich für sehr fraglich was die Sichtbeeinträchtigung angeht.
Mal ganz abgesehen davon das es bei einem Crash wild durchs Auto fliegt.
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@kev1807
Hab schon ausgemessen, müßte passen

@Tandor
Die Halterung ist nicht an der Windschutzscheibe sondern steckt im CD-Fach vom Autoradio.
Ich fahre einen VW-Touran, da geht das wunderbar.

Ich brauche das M5 PRO viel als NAVI-Gerät, so wie bisher mein Sam........