Autohalterung für das M5

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Kann ich das MediaPad M5 ohne Tastatur in meine Autohalterung einklemmen, so wie mein Samsung TAB S T805 ?
 
die Halterung ist älter als das Huawei Mediapad M5 Pro, sodass es nicht aufgeführt sein kann ... am besten vergleichst du die Maße der Tablets oder schaffst dir eine neue Halterung an :-D
 
Ich weiß ja nicht was für ein Auto du fährst, aber ein 11 Zoll Tablet an die Windschutzscheibe zu pappen halte ich für sehr fraglich was die Sichtbeeinträchtigung angeht.
Mal ganz abgesehen davon das es bei einem Crash wild durchs Auto fliegt.
 
@kev1807
Hab schon ausgemessen, müßte passen

@Tandor
Die Halterung ist nicht an der Windschutzscheibe sondern steckt im CD-Fach vom Autoradio.
Ich fahre einen VW-Touran, da geht das wunderbar.

Ich brauche das M5 PRO viel als NAVI-Gerät, so wie bisher mein Sam........
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
6
Aufrufe
1.735
wipe1948
wipe1948
H
Antworten
3
Aufrufe
3.612
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten