Ersatz für Original Stift gesucht.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Original Stift gesucht. im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
R

RL2018

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mir wurde von meinem M5 Pro der Stift geklaut. Jetzt hab ich festgestellt das es leider keinen neuen zu kaufen gibt bzw. dieser um 100€ liegt bei div. "Händlern".

Funktioniert einer der Stifte auch und wenn ja hat jemand Erfahrung damit bzw. weiß welche Einschränkungen es gibt:

M-Pen lite - eigentlich vom MediaPad M5 Lite: Link zu Huawei

M-Pencil Pro - eigentlich vom MatePad: Link zu Huawei

Ich hatte das beim Kauf schonmal hinterfragt, ist der Unterschied vom M5 zum M5 Pro die beigelegte Tastatur und der Stift oder unterscheidet sich die Hardware tatsächlich voneinander?

Vielen Dank vorab,
RL2018
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ergänzung:
Die FAQ von Huawei sagt, das jeder aktive Stylus geht: FAQs for M-Pen (HUAWEI MediaPad M5 series) | HUAWEI Support Global

Bedeutet ich kann mir "irgendeinen kaufen"? Wenn ja hat jemand einen Tip? Die Anwendung ist 80% Freihand-Notizen in PDFs und das verwenden von OneNote.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ersatz für Original Stift gesucht. Antworten Datum
6