SD Karten für M5...welche Max Größe..?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karten für M5...welche Max Größe..? im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
H

HagenZ

Neues Mitglied
Moin...

Der Titel sagt es eigentlich schon....
Samstag bekomme ich mein M5 10.8...freu..
Ich konnte allerdings auf der Seite von Huawei keine Angaben darüber finden
bis zu welcher Größe ich den Speicher erweitern kann.
Was ich auch nicht wirklich geschnallt habe ist , ob das M5 in 4K filmen kann.
Was mich wieder zu der Frage bringt...welche Geschwindigkeit für die SD Karte sinnvoll ist.

Danke für Eure Tips..

Gruß an Euch
 
K

kev1807

Stammgast
Ich habe eine Sandisk 128GB Class 10 und keine Probleme - Da ich allerdings gerade am Tablet sitze kann ich dir keine genaueren Angaben liefern :-D
4K Filmen: ich GLAUBE nicht, ist allerdings auch eine Funktion, die für mich irrelevant ist :-D Ich brauche am M5 Pro hauptsächlich den Stift für Aufschriebe etc. :-D (die Kamera habe ich nur zum rumspielen benutzt und skypen ...)
 
T

Tandor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die offizielle Angabe 256 GB ist.
Hab aber glaube ich auch irgendwo auch gelesen das jemand eine 400 GB benutzt hat.

Selber benutze ich eine 200 GB SanDisk Karte, und funktioniert problemlos (allerdings im 8.4er)
 
TheSearcher

TheSearcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Tandor schrieb:
Selber benutze ich eine 200 GB SanDisk Karte, und funktioniert problemlos (allerdings im 8.4er)
Moin,

ob 10.8 oder 8.4 spielt dabei keine Rollte. Beide sind, bis auf das Display, lt. Huawei technisch identisch.
 
JoWen

JoWen

Neues Mitglied
@Tandor

Eine Micro SD 400GB habe ich seit mehreren Wochen im Einsatz. Es gab bisher keine Probleme.

Habe mir eine 1024 GB bestellt, die in ca. 3 Wochen bei mir ankommen müsste. Werde dann berichten, ob die auch so gut wie die 400er funktioniert.