Stift: Knopfleiste hat sich in den Stift gedreht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stift: Knopfleiste hat sich in den Stift gedreht. im Zubehör für Huawei MediaPad M5 10.8 im Bereich Huawei MediaPad M5 10.8 Forum.
K

kev1807

Stammgast
Der Titel sagt eigentlich alles.

Siehe Anhang!

Hat jemand ne Idee wie ich das behebe und in Zukunft verhindere? :-/
Er scheint nicht kaputt zu sein.
Hatte das Tablet im Rucksack und den PEN an der Schleife dafür ... mehr nicht!
(Der Rucksack war bis auf ein Collegeblock leer!)
 

Anhänge

K

kev1807

Stammgast
Feinmechanikerwerkzeug sei Dank.
Hab dn Knopf rausgezogen und danach wieder reingefummelt.
Beim reinfummeln war es leider notwendig etwas Kraft aufzuwenden (und zwar oviel dass ich mich fat unwohl fühlte ...) jetzt sitzt de Knopf fester drauf aber die Druckpunkte sind - für mein Befinden- besser.
Weiterhin hat der Knopf weniger Spalte zwischen Stift-Gehäuse und Knopf... (Vielleicht war meiner schon länger etwas verrutscht)
Zum Glück funktioniert das Teil noch ...
 
Ähnliche Themen - Stift: Knopfleiste hat sich in den Stift gedreht. Antworten Datum
6