Autohalterungen für das MediaPad X1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Autohalterungen für das MediaPad X1 im Zubehör für Huawei MediaPad X1 im Bereich Huawei MediaPad X1 Forum.
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Was ich auch noch bräuchte wäre eine Halterung fürs Auto. Ich habe eine Brodit-Halterung über der Lüftung und würde das X1 gerne dort wieder anbringen. Habe aber dafür noch nichts gefunden.

Gibt es da was gescheites?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

manuelkuehn

Neues Mitglied
Hallo, die Firma Brodit hat mir geantwortet, dass es in absehbarer Zeit keinen Halterung für unser Pad geben soll :-(

Empfehlen tue ich folgenden Halter von Samsung EE-V100TABEGWW
 
K

Klaus_Villach

Neues Mitglied
Hallo aus Österreich,
ich habe zu Weihnachten ein Huawei X1 als Nachfolger meines Nexus 7 3G (2012) bekommen. Im Auto möchte ich das Mediapad wieder als Landkarten/Navi benutzen. Beim Nexus hatte ich ein Brodit, nun habe ich etwas gebastelt.
Auf die Brodit Lüftungsschlitz Klammer ein "HR Universal Mini Tablet Gripper 2" HR1438 mit einem HR Gelenkadapter HR1536 geschraubt. Geht sich aus, die Tasten Volume und Ein/Aus sind zugänglich und für meine Bedürfnisse Querformat okay.

ciao von Klaus aus Villach
 
F

Flavio

Neues Mitglied
Klaus_Villach schrieb:
Hallo aus Österreich,
ich habe zu Weihnachten ein Huawei X1 als Nachfolger meines Nexus 7 3G (2012) bekommen. Im Auto möchte ich das Mediapad wieder als Landkarten/Navi benutzen. Beim Nexus hatte ich ein Brodit, nun habe ich etwas gebastelt.
Auf die Brodit Lüftungsschlitz Klammer ein "HR Universal Mini Tablet Gripper 2" HR1438 mit einem HR Gelenkadapter HR1536 geschraubt. Geht sich aus, die Tasten Volume und Ein/Aus sind zugänglich und für meine Bedürfnisse Querformat okay.

ciao von Klaus aus Villach
Diese HR Richter habe ich auch gekauft und auf einem Brodit links/rechts und oben/unten verstellbaren Halter geschraubt. Passt wunderbar.