Eingabesstift für MediaPad

Hallo,

Ich habe seit gestern P507 und P301 Dagi auch die kleine, nun ich muss sagen, dass das P301 ist viel, viel besser als das P507!
Wenn ich Punkte für die Handschrift, geben is die 507: 6 bei 10, die 301 bis 8,5 bei 10!
Es ist noch nicht perfekt aber viel besser.
Sicherlich einen Versuch wert :thumbup:

iPad stylus,iPhone stylus, DAGi transparent accurate capacitive stylus, ??????? -- ????

(Sorry für die vielleicht nicht perfekt Deutsch, aber ich benutzt Google übersetzen, weil ich es trotzdem erwähnen wollte)

Regards,

Monique
 
  • Danke
Reaktionen: bully1896 und raziel19
nach Ausprobieren etlicher Stifte, auf die ich nicht weiter eingehen möchte (weil z.b. hier schon genannt wurden) möchte ich für Interessierte auf einen "besonderen" Stift aufmerksam machen. Den:

Adonit Jot Pro Stylus Gun Metal



Adonit Jot Pro Stylus Gun Metal Grey: Amazon.de: Elektronik

Ich nutze den Stift mit der Handschrift App Handrite sowie dem Malprogramm Picasso und bin super zufrieden. Die Schrift "verläuft" handschriftlich so flüssig, als wenn ich auf Papier schreibe. Das ist nicht übertrieben. wer einmal mit den "normalen Stiften" :cursing: geschrieben hat, wird mit diesem Stift an Wunder glauben....:tongue:
Probiert es aus und schreibt mir ein Kom. wenn es so ist. Danke und v.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja nett aus. Kannst du vielleicht mal ein youtube Video machen?
Keine kaputten Linien damit?
 
.... bin im Urlaub und kann zur Zeit mit einem Video nicht helfen.

Der Stift selbst ist spitze!!!!!!
Der Begriff "fluessig schreiben" bekommt mit diesem Stift eine foellig neue Bedeutung fuer mich.
Zeichnen ist damit absolut auch kein Problem mehr. Ich meine damit GENAUES zeichnen ....
und keine Angst, ich werde nicht gesponsert um das hier zu schreiben....:tongue:
Mein Vorschlag, bei Ama bestellen, Verpackung vorsichtig oeffnen und ausprobieren. Bei 25 Euronen kein Risiko, weil Du bei Nichtgefallen das Teil anstandslos zuruecksenden kannst. Testet...
 
Und woher hast du den bestellt?
 
Hallo Hops,

Welcher Händler war das denn genau,wo auch die ganzen Ersatzteile
( Ministift usw.)dabei waren?
Kannst Du mir den E..y Namen mitteilem?!
Im voraus Danke.

Gruss
Tissera
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.625
PJI1981
P
A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
T
Antworten
1
Aufrufe
1.995
fwmone
fwmone
Zurück
Oben Unten