1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wj2012, 03.03.2012 #1
    wj2012

    wj2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinen HUAWEI-MediaPad 7"-Tablett-PC wollte ich eine Mini-SD-Karte einlegen, doch plötzlich ist sie im Einschub ganz verschwunden. Im Datei-Manager (Apps) wird sie aber nicht erkannt. Da sie ganz verschwunden ist, kann ich sie auch nicht mehr entfernen.
    Gibts es eine Möglichkeit, die Mini-SD-karte wieder zu entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
  2. ANDROIDBENE, 03.03.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

  3. OctoCore, 03.03.2012 #3
    OctoCore

    OctoCore Fortgeschrittenes Mitglied

    Oje... ich befürchte, das war eher eine µSD und die ist im SIM-Schacht (der mit dem rechteckigen Symbol mit der abgeschrägten Ecke) gelandet?
    lol... der passende Link wurde ja grade gesetzt. ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. sd karte in huawei 625y einlegen

    ,
  2. sd karte für huawei tablet

    ,
  3. media pad t17.0 simkarte einlegen

    ,
  4. huawei mediapad m2 sd karte einlegen,
  5. huawei mediapad m3 lite sim karte einlegen,
  6. huawei Tablet wo einlegen Speicherkarte,
  7. huawei mediapad m2 sim karte einlegen,
  8. huawei m3 sd karte einsetzen,
  9. huawei m3 lite sim einsetzen,
  10. huawei g play mini sim karte einlegen,
  11. sd karte für mediapad m3,
  12. huawei mediapad m3 sd karte einsetzen,
  13. Huawei MediaPad M3 Lite Tablet sd karte,
  14. wo kann ich bei meinem huawei handy die sd-karte einlegen ,
  15. huawei tablet sd karte einlegen