Medipad Android 3.2 Dvb-t usb Stick ?????

Gibt es DVB-T in China? Falls ja, müsste man mal ein paar chinesische durch probieren. Ist bei den Surfsticks nämlich so, dass die nicht offiziell von Android unterstützt werden, aber ein bestimmter, chinesischer Stick trotzdem läuft, weil die die Treiber für den chinesischen Markt halt rein gebastelt haben.
 
Tja, tvo hat sich wohl auch erstmal erledigt. Keine Hauptsender mehr

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Das DVB nicht geht liegt ja am Kernel. An dem Bastel ich gerade ein wenig. Also CM9. da kann man DVB Treiber mit hinen compilieren. (und noch so einiges mehr) ZB. USb Printer .

Hier mal ein Auszug Multimedia support Menue:


Code:
*** Multimedia core support ***   
 [*]     Enable Video For Linux API 1 (DEPRECATED) (NEW) 
[COLOR="Red"]<*>   DVB for Linux [/COLOR]
*** Multimedia drivers *** 
<*>   Infrared remote controller adapters (NEW)  --->
 
Wow, genial

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Amalalarabia
Antworten
1
Aufrufe
1.447
avfreak
avfreak
L
Antworten
0
Aufrufe
2.032
Lovely0378
L
M
  • MeinNameIstHase
Antworten
12
Aufrufe
3.576
xaver5
X
Zurück
Oben Unten