USB Ladekabel

Eventuell probiere ich das Higoo auch noch einmal, mal sehen... Scheint jedenfalls aktuell wirklich das einzige aftermarket-SuperCharge-Kabel zu sein, wenn man den Bewertungen glauben schenkt.
 
Kannst ja auf unsere Reaktionen warten und dann entscheiden...
 
  • Danke
Reaktionen: JacquesClio
So werde ich es wohl auch machen :smile:
 
das higoo 2 meter kabel ist angekommen. lädt richtig schnell am original netzteil. top!
 
  • Danke
Reaktionen: JacquesClio
Jep - und gut aussehen tut's auch noch... ;)

kabel.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988, JacquesClio und carsten20de
carsten20de schrieb:
das higoo 2 meter kabel ist angekommen. lädt richtig schnell am original netzteil. top!
Hi.
Habe mir das Higoo 2 Meter Kabel bestellt auf Grund der Empfehlung. Es wird beim anstecken schnelles laden SuperCharge angezeigt, doch nach ein paar Minuten wechselt er auf normales laden.
Dies ist beim original Kabel nicht so. Könntet ihr das bitte mal bei euch kontrollieren?
 
Gibt es eigentlich schon usb to go Kabel mit lade und datenfunktion?
Ich meine eins wo man das p10 laden kann aber auch ein usb Stick gleichzeitig nutzen kann.
Hab sowas zb für den andere USB Anschluss aber net für Typ c
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten