Huawei P20 Lite - Zubehör

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
muss mal ein fettes Lob an Spigen aussprechen, hab heute das Panzerglas, eine durchsichtige Silikon Hülle und die schwarze Silikonhülle bekommen. Sehr sehr gute Qualität, ich bin (wieder mal) von Spigen begeistert. Haptik, Optik einfach nur super.

So leicht wie das Spigen Panzerglas blasenfrei drauf geht hab ich noch nicht erlebt. Falls ihr euch das kaufen solltet, achtet auf das Loch für die Benachrichtigungs-LED beim aufbringen auf das Display.

Absolut top und alles zusammen für 25 EUR (Amazon). Hatte mir, aus Spargründen erst irgenteine China Silikonhülle gekauft, die war aber nach 1-2 Wochen schon irgentwie milchig.
 
Tatsächlich liefert Spigen hohe Qualität. Habe mir die Liquid Crystal und die Neo Hybrid Hülle für zusammen 6,59 (70% Gutscheincode) bestellt und bin voll begeistert. Leider ist der Code inzwischen abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWolf schrieb:
Hallo,
muss mal ein fettes Lob an Spigen aussprechen, hab heute das Panzerglas, eine durchsichtige Silikon Hülle und die schwarze Silikonhülle bekommen. Sehr sehr gute Qualität, ich bin (wieder mal) von Spigen begeistert. Haptik, Optik einfach nur super.

So leicht wie das Spigen Panzerglas blasenfrei drauf geht hab ich noch nicht erlebt. Falls ihr euch das kaufen solltet, achtet auf das Loch für die Benachrichtigungs-LED beim aufbringen auf das Display.

Absolut top und alles zusammen für 25 EUR (Amazon). Hatte mir, aus Spargründen erst irgenteine China Silikonhülle gekauft, die war aber nach 1-2 Wochen schon irgentwie milchig.

Habe unter anderem auch die Spigen Folie ausprobiert und bin sehr enttäuscht, da diese extrem spiegelt. Also man sieht von weitem dass da eindeutig ne Folie drauf ist. Suche jetzt schon ewig nach einer guten Folie, die diese krasse "weisse" Spiegelung nicht hat. Könnt ihr mir da helfen?
Wenn ja veratet mir bitte den Hersteller und es wäre super, wenn ihr auch noch ein Foto von eurem Gerät mit Folie machen könntet.

Grüße
 
@DooDafiit

Versuch es mal mit der Mumbi-Antireflexfolie. Durch die Beschichtung geht allerdings 1-2 % der Display-Leuchtkraft verloren. Dafür sind Spiegelungen zuverlässig weg.

Kostenlos kannst Du die Folie testen. Dazu lese bitte Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
434
nanu88
N
M
Antworten
0
Aufrufe
751
motek598
M
S
Antworten
0
Aufrufe
668
sareno
S
Zurück
Oben Unten