AOD geht aus in Verbindung mit SmartCover

B

black_bottom

Dauergast
322
hallo zusammen,
habe mir versuchsweise so ein smartcover gekauft, was mir eigentlich sehr gut gefällt:
Eastcoo Huawei P20 Pro Hülle, Premium PU Leder Smart Flip Case Tasche Schutzhülle Handyhülle mit [Wake up][Standfunktion][Magnetic Closure] für Huawei P20 Pro Smartphone (P20 Pro window2,Gray):Amazon.de:Elektronik

Frage: wenn ich das Ding zuklappe, habe ich für 15 Sekunden das AOD in dem Fenster, dann geht AOD aus.

Ich habe "smartCover auf EIN und "Fenster" in den Einstellungen.

Hat das jemand auch, gibt es eine Einstellung dass das AOD dauerhaft anbleibt? Vielen Dank.
 
geht leider nicht :-(
 
Ja geht nicht, war und ist auch bei Samsung so!
 
Doof. Da man die LED auch nicht sieht ist man benachrichtigungstechnisch mausetot ..
[doublepost=1529398045,1529395633][/doublepost]Ich überlege, ob ich ein kleines Loch in das Smartcover bohre, genau über der LED. Die LED ist nämlich leider total verdeckt. Hmmm.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@black_bottom wenn du es machst poste bitte Dan ein Bild von deiner Erfindung!:) :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.360
alibaba975
A
K
  • klempnerpeter
Antworten
4
Aufrufe
2.047
klempnerpeter
K
R
  • Rob55
Antworten
0
Aufrufe
676
Rob55
R
Zurück
Oben Unten